Cathy Hummels postet Bild vom Einkaufen: Follower sind schockiert!

München - Cathy Hummels (32) hat mit einem auf den ersten Blick harmlosen Instagram-Post für Aufregung gesorgt. Die Fans der Moderatorin sind schockiert und besorgt.

Dieses Bild sorgte bei den Followern von Cathy Hummels für Diskussionen.
Dieses Bild sorgte bei den Followern von Cathy Hummels für Diskussionen.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels befindet sich derzeit in Thailand. Die Frau von BVB-Abwehrboss Mats Hummels (31) moderiert auf Phuket nämlich eine neue Reality-Show für den Privatsender RTL2 (TAG24 berichtete). Mehr durfte zunächst nicht verraten werden - alles noch top secret.

Neben sexy Strand-Pics gewährt die Influencerin ihren Followern auch Einblicke in ihr Privatleben. Auf ihrem Instagram-Profil dokumentiert sie nahezu ihren kompletten Alltag.

In ihrem neuesten Post zeigt sie sich neben einem Einkaufswagen in einem Einkaufszentrum - ganz leger im schwarzen Top und Hotpants im Vintage-Look. Ihr breites Grinsen zeugt davon, dass sie ihre Zeit in Thailand wahrlich genießt.

"Heute bin ich ganz klassisch Tourist - Central Phuket ist eine Mall, ein Aquarium, ein Supermarkt und Vergnügungspark. Ich bin maximal überfordert", schreibt die 32-Jährige zu ihrem Touri-Bild.

"Ich wurde sogar bei Starbucks zum Maximal-Tourist. (Neue Bezeichnung für mich im Moment.) Ich kaufe Tassen mit Thailand Flagge und Souvenirs und gleich kaufe ich noch thailändische Spezialitäten. Gott sei Dank ist morgen wieder Show. Ich weiß nicht, wie das endet bei mir."

Cathy Hummels: Ihre Follower sind besorgt

Cathy Hummels dreht gerade auf Thailand eine neue Show.
Cathy Hummels dreht gerade auf Thailand eine neue Show.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Doch die Follower der Kinderwagen-Designerin machen sich Sorgen um Cathy Hummels' Gesundheit.

"Huch, ich war zugegebener Maßen etwas erschrocken als ich das Bild eben sah", schreibt ein User. "Du siehst erschreckend dünn aus. Ehrlicherweise ungesund. Schade. Ich fand es so toll, wie du deine Rundungen gefeiert hast. Und doch ahnte ich, dass es doch nicht für Dauer sein würde. Pass auf dich auf."

Und auch ein anderer Nutzer meint: "Ist dein BMI (Body-Mass-Index, Anm. d. Red.) noch im normalen Bereich? Ich habe mich auf der ersten Blick echt mega erschrocken!"

Ein weiterer kommentiert: "Du bist viel viel zuuu dünn geworden. Du bist so hübsch, aber das ist jetzt echt viel zu dünn." Ein anderer Follower pflichtet bei: "Du bist eine sehr hübsche Frau und ich mag dich, aber ein paar Kilo mehr, würden dir nicht schaden."

Einige Fans in den Kommentaren vermuten auch, dass die Aufnahme einfach unvorteilhaft wäre. Auf vorherigen Bildern wurde Cathy Hummels noch für ihre Figur bewundert.

(Rechtschreibung aus Instagram-Originalkommentaren übernommen!)

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0