Cathy, Mats und Sohn Ludwig: Die ganze Familie Hummels auf einem Bild

München - Cathy Hummels (31) und ihr Mann, Bayern-Rofi Mats (30), posten gerne Momente aus ihrem Leben auf Instagram. Meistens sind sie auf den Bildern jedoch nur alleine zu sehen. Vor allem Sohn Ludwig soll im Netz nicht zur Schau gestellt werden. Deshalb hat der neue Instagram-Post der Spielerfrau absoluten Seltenheitswert!

Ein Foto mit Seltenheitswert: Die ganze Familie Hummels auf einem Bild vereint.
Ein Foto mit Seltenheitswert: Die ganze Familie Hummels auf einem Bild vereint.  © Screenshot/Instagram

Auf dem ersten Bild zeigt sich Cathy Hummels zusammen mit ihrem Fußballer-Ehemann. Das Paar hat sich herausgeputzt für einen Abend in trauter Zweisamkeit, wie der Hashtag "datenight" verrät.

Doch klickt man auf der Bildreihe nach rechts, wird man mit einem zuckersüßen Schnappschuss der kleinen Familie Hummels belohnt.

Anscheinend wollte Sohn Ludwig unbedingt mit auf das Foto, denn Cathy Hummels schreibt zu ihrem Post: "Wer ist der süßeste Fotocrusher [gemeint ist wohl "Fotocrasher"; Anm. d. Red.] der Welt??? Schaut das 2. Bild an."

Fitness-Star Stephania Gómez stirbt mit nur 29 Jahren
Instagram Fitness-Star Stephania Gómez stirbt mit nur 29 Jahren

Außerdem verrät uns die Influencerin, wie sie und ihr Mann Söhnchen Ludwig liebevoller Weise nennen. "PS: Sein Spitzname ist der König oder Bärli", so die 31-Jährige.

Mats Hummels gab in seiner Instagram-Story später Einblicke, wie die anschließende "Date Night" verlief. Höchst konzentriert hängt Cathy Hummels über ihrem Smartphone - Mats wirkt davon leicht genervt. Wahrscheinlich hatte er sich den Abend zu zweit anders vorgestellt.

Das Leben als Influencerin hat eben auch seine Schattenseiten.

Mats Hummels gab in seiner Instagram-Story Einblicke in den Verlauf des Abends. (Bildmontage)
Mats Hummels gab in seiner Instagram-Story Einblicke in den Verlauf des Abends. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram
Mats Hummels und seine Frau Cathy kommen am 10.11.2014 in Berlin zur Weltpremiere des Films "Die Mannschaft".
Mats Hummels und seine Frau Cathy kommen am 10.11.2014 in Berlin zur Weltpremiere des Films "Die Mannschaft".  © DPA

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Instagram: