Diese Frau verwandelt sich regelmäßig in einen geschlechtslosen Alien

Netz - Skurrile Outfits, krasse Photoshop-Bearbeitungen und eine leicht verrückte Art, das schätzen ihre Fans wohl an Social-Media-Wunder Jazmin Bean.

So präsentiert sich Jazmin Bean in sozialen Medien.
So präsentiert sich Jazmin Bean in sozialen Medien.  © Screenshot/Instagram/jazminbean

Und davon gibt es tatsächlich reichlich. Mehrmals wöchentlich postet die junge Frau verrückte Fotos von sich mit den verschiedensten Utensilien.

Mal trägt sie knallbunte Kontaktlinsen, mal Elfenohren, aber immer haben die Fotos eins gemein: Sie bindet sich die Brüste ab und schminkt sich bis zur Unkenntlichkeit.

Aussehen wie ein Alien möchte sie dabei nur, um nicht verurteilt zu werden: "Ich möchte einfach nur hinausgehen und nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber die Leute sind oft sehr gemein", erzählt sie im Interview mit Barcroft TV.

Um sich nicht immer solange umziehen zu müssen, möchte sich Jazmin Bean eines Tages umoperieren lassen - und dann kein Geschlecht mehr besitzen.

Dann dürfen sich die Follower von @jazminbean wahrscheinlich auf noch mehr Bilder und Musikvideos freuen.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0