Endlich Sex im Dschungelcamp! Und es eskaliert bei Domenico und Evelyn

Australien - Es wird heiß! Sex ist in aller Munde... Es geht ums erste Mal, um "dicke Eier", um Ejakulat, um Geschwollenes und um Porno - allerdings "nur" verbal. Mehr kann RTL momentan nicht liefern. Tag 5 aber ist dennoch sehr spannend.

Evelyn, Domenico, Chris und Leila sind eng versammelt - es geht um Sex.
Evelyn, Domenico, Chris und Leila sind eng versammelt - es geht um Sex.  © MG RTL D / Stefan Menne

Leila liefert wieder nicht ab! Zumindest nicht das, was sich RTL erhofft hat. Zwar ist die Sex-Podcasterin mit extra vergrößertem G-Punkt angereist und hatte an Tag 1 ihre Brüste in den Teich gehalten und den härtesten Penis im Mund (*aber das war's dann schon bisher). Auch Sonja und Daniel stößt der Leila'sche Unsex bitter auf! "Man kann das Dschungelcamp derzeit im KiKa laufen lassen", beschwerten sich die Moderatoren bereits gestern.

Nachdem uns Prostata-Tommi erzählt hat, dass sein "Eierkoyat" (*er meint wohl eher Ejakulat oder Urin?) im hohen Alter "nach innen in seine Eier wandert", gibt's auch echten Sex-Talk:

In einer illustren Talk-Runde haben sich Evelyn, Domenico, Chris und Leila eng versammelt. Es geht um Sex, Lust und den ersten Kuss! Chris gibt unverblümt zu: "Ich habe mit 15 das erste Mal gepoppt. Das war in meinem Kinderbett."

Banane, vögeln und dicke Eier... alles ziemlich schlüpfrig

Evelyn hat mit einer Banane geübt...
Evelyn hat mit einer Banane geübt...  © MG RTL D / Stefan Menne

Ex-Promi-Big-Brother-Evelyn schämte sich doll: "Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, habe ich mich geschämt, dass ich mit der Zunge nicht richtig küssen kann, dass ich die Technik nicht hinbekomme und mich blamiere. Küssen habe ich dann an einer Banane geübt." (*wirklich nur das Küssen, wiederholt sie zumindest...)

Und die Blondie legt noch einen drauf - mit einer ziemlich "blonden" Frage: "Sag‘ mal Chris, bist du hier drinnen so ein bisschen hot? Männer sind doch manchmal auf Entzug. Männer haben ja von Natur aus da so ein Problem. Nach ein paar Tagen kommt dann was, und dann muss das doch dann auch weg!" (*aha) "Dann schwillt doch alles an. Ihr wisst doch… Oster-Eier!"

Chris erklärt der jungen Blondine die Lage untenrum:

"Dicke Eier? Nein, von Natur aus bekommt man keine dicken Eier, wenn Mann lange nicht vögelt! Das sagt man nur so!" Evelyn: "Echt jetzt! Ich dachte das schwellt so drei, vier Tage an und dann muss das weg." (*nein, wirklich nicht, liebe Evelyn!)

Auch Motivations-Yotta kommt nicht zum "Schuss"

Das Fast-Topmodel Gisele bei ihrer Prüfung. Es gab natürlich null Sterne...
Das Fast-Topmodel Gisele bei ihrer Prüfung. Es gab natürlich null Sterne...  © MG RTL D / Stefan Menne

Stell Dir vor, Heul-Gisele bringt ALLE Sterne von der Dschungelprüfung ins Camp und kommt OHNE Tränen zurück... Geht nicht? Stimmt, geht nicht!

Der all-around-motivierende Selfmade-Millionär kommt mit null Sternen und einer heulenden Gisele zurück von der Prüfung. Erzrivale Wurst-Chris hatte sich gestern mit der schreienden Gisele immerhin acht Sterne gekrallt (TAG24 berichtete). Aber: "Mitgehangen, Mitgefangen" bedeutet eben: Weil Gisele aufgab, hat Guru-Yotta eben auch nix in der Hose! (*Modelessen ist angesagt. Herrlich!)

Der Morning-"Glory"-Yotta versucht zwar alles, um das Fast-Topmodel zu motivieren, aber sein mega Miracle-Hilti-Coaching bringt rein gar nichts. Das heulende Ex-Model lässt sich partout nicht motivieren. Null Sterne. Dabei sollen sich die beiden doch nur in Plexiglasboxen legen... und einige Krabbeltierchen abbekommen - alles in allem pro "Star" 30.000 Kakerlaken, 20.000 Grillen und läppige 15 Kilo Mehlwürmer. Dazu noch unterwegs aus Gefäßen zwischen Ameisen, Spinnen, Skorpionen, Kakerlaken oder Fischinnereien Sternchen sammeln. Zu viel für ein Fast-Model! (*An dieser Stelle muss gesagt werden: Die Töne des Fast-Models sind heute noch schriller als all die Tage zuvor... nur mit Ohropax geht's zu ertragen.)

Aber ein Model muss tun, was ein Model tun muss: Es ruft heulend "Ich bin ein Star" - Holt mich hier raus!". Ist das erneut der Weg ins Herz all ihrer Fans, auf dass sie wieder anrufen, um sie morgen nochmals in die Prüfung zu schicken? (*Ihre Telefonnummer lautet übrigens 📞01379-1010-07...)

Riesen Drama, weil Domenico immer nur "sein Ding durchzieht"

 Evelyn und Domenico: Nach vielen Tränen und bösen Sprüchen ziehen die beiden dann doch endlich los.
Evelyn und Domenico: Nach vielen Tränen und bösen Sprüchen ziehen die beiden dann doch endlich los.  © MG RTL D / Stefan Menne

RTL ist wahrlich pfiffig! Das noch immer ungeklärte Verhältnix zwischen Bachelor-Dingens Domenico und der süß-blonden, Liebeskummer-geplagten Evelyn muss weiter beleuchtet werden. Und was bietet sich da an? Eine Schatzsuche zu zweit. Diese allerdings ist auch in die Hose gegangen...

Evelyn schreit: "Ich weiß, dass ich dir scheißegal bin und immer war! Weil du einfach immer dein Ding durchgezogen hast!" Getroffen und weinend geht Evelyn ab (*Hamlet lässt grüßen.)

Sandra und Leila bieten sich an zum Trösten: "Er tut hier so, als ob nie etwas gewesen wäre, lacht direkt mit mir, und ich bin eigentlich immer noch voll verletzt. Er zieht sein Ding durch, von Anfang an."

Echte Gefühle bei Evelyn kann Smartie Domenico nicht erkennen : "Liebeskummer? Was hat die für ein Liebeskummer? Was zieht die hier für eine Show ab? Ich glaube ihr gar nichts. Ich gebe ihr hier keine Plattform mehr!" (*ziemlich platt)

Alles nur eine Liebes-PR-Beziehung ?

Die arme Evelyn hat noch immer Liebeskummer. Domenico hat sie "voll verarscht". Und, liebe Evelyn, Adenauer ist keine Schule - Adenauer war der erste Bundeskanzler Deutschlands.
Die arme Evelyn hat noch immer Liebeskummer. Domenico hat sie "voll verarscht". Und, liebe Evelyn, Adenauer ist keine Schule - Adenauer war der erste Bundeskanzler Deutschlands.  © MG RTL D / Stefan Menne

Und weil der Zoff so schön ist, geht's auch weiter.

Evelyn fragt: "Warum machst du bei 'Bachelor in Paradise' mit? Warum? Warum warst du mit mir zusammen? Warum? Du hattest doch eine schwangere Frau zu Hause sitzen!"

Diese ganze Aufregung ist zu viel. Die Schatzsuche endet ohne Gewinn... Und liebe Evelyn, Konrad "Adendauer" ist keine Schule - Konrad Adenauer war der erste Bundeskanzler Deutschlands. (*falls Du mal in einer Prüfung oder bei Günther Jauch gefragt wirst...)

Aber wichtiger ist doch: Wer von beiden sagt die Wahrheit über die Ex-Beziehung? Domenico meint, sie hätten sich damals "nur noch viermal gesehen". Evelyn aber erklärt, sie waren "in echt zusammen". Er sprach noch im September (als beide wussten, dass sie ins Dschungelcamp ziehen) von Liebe zu ihr... Er müsse nur wegen des Babys noch etwas durchhalten (zur Erinnerung: Domenicos Freundin war im 7. Monat schwanger). War etwa alles nur eine PR-Beziehung? Es bleibt spannend...

Ach ja: Kosaken-Zipfel Peter ist neuer Team-Chef, und in die Dschungelprüfung müssen (*Trommelwirbel - oh, Gott!) erneut Gisele... und Guru-Yotta (*danke, liebe Anrufer 📞).

Prostata-Talk im Camp

Beim Jungs-Talk geht's um Ejakulat.
Beim Jungs-Talk geht's um Ejakulat.  © MG RTL D / Stefan Menne
Die arme Evelyn hat noch immer Liebeskummer. Domenico hat sie "voll verarscht". Und, liebe Evelyn, Adenauer ist keine Schule - Adenauer war der erste Bundeskanzler Deutschlands.
Die arme Evelyn hat noch immer Liebeskummer. Domenico hat sie "voll verarscht". Und, liebe Evelyn, Adenauer ist keine Schule - Adenauer war der erste Bundeskanzler Deutschlands.  © MG RTL D / Stefan Menne
"Mitgehangen, Mitgefangen" - Gisele und Bastian nehmen die Herausforderung an.
"Mitgehangen, Mitgefangen" - Gisele und Bastian nehmen die Herausforderung an.  © MG RTL D / Stefan Menne

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0