DSDS-Schock! Sächsin Cindy legt sich mit Bohlens Bodyguard an

Leipzig - In der 6. Folge der Castings von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) will auch Cindy Klimentov aus Leipzig die Jury überzeugen und in den Recall einziehen. Doch die 25-Jährige glänzt am Dienstagabend nicht nur mit Gesangs- sondern auch mit Muskelkraft.

Eigentlich will Cindy Klimentov aus Leipzig die Jury mit ihren Gesangskünsten überzeugen. Doch auch anderweitig muss sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Eigentlich will Cindy Klimentov aus Leipzig die Jury mit ihren Gesangskünsten überzeugen. Doch auch anderweitig muss sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit dem Song "Schlaflos, Pt. 2" von Jennifer Rostock will sich Cindy in die begehrten Recalls singen. Sie wäre dann eine von nur rund 120 Bewerbern, die den gelben Zettel bekommen würden.

Die Sächsin macht gerade eine Umschulung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Security-Gewerbe. "Da lerne ich den Umgang mit Waffen, mich selbst zu verteidigen und wir machen auch Survival-Trainings, bei denen wir im Winter drei Tage in einer Höhle sind", erzählt die taffe Cindy.

Neben dem Sicherheitsgewerbe schlägt ihr Herz aber auch für das Schrauben und Tunen von Autos. Cindy: "Mein zweites Wort nach 'Papa' war 'Auto'. Freund Tobi ist begeistert. "Ich finde das mega! Ich kann mit meiner Partnerin auf der Couch liegen und mich über Fahrwerke unterhalten." Ein unerfüllter Traum vieler Männer.

Die 25-Jährige ist mit ihrem Freund, ihrem Papa und dessen Freundin zum Recall nach Hamburg gereist. Und sie ist durchaus selbstbewusst, drückt ordentlich aufs Gas: "Ich werde Superstar 2019 weil ich den Leuten zeige, wo die PS aus Leipzig herkommen!"

Cindy legt sich mit Bohlens Bodyguard Zacko an

Bevor Cindy Klimentov durchs Singen außer Puste gerät, vergießt sie erst mit einer anderen Tätigkeit ordentlich Schweiß. Angefixt von ihrem Job will sich Chefjuror Dieter Bohlen von ihrer Muskelkraft überzeugen und schickt seinen Bodyguard Zacko vor. "Mit so einem musst du es erstmal aufnehmen können. Zacko komm mal eben kurz, aber lass sie leben...."

Ob die Sächsin in den Recall kommt, entscheiden neben DSDS-Urgestein Bohlen auch Musiker Xavier Naidoo (47), "Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti (30) und Ex-Superstar Pietro Lombardi (26). Als Jury-Joker hat Cindy übrigens Naidoo ausgewählt. Ob der ihr weiterhelfen kann?

Neben Sächsin Cindy wird unter anderem auch Wollny-Tochter Estefania (16) mit Rihannas "Take A Bow" antreten. Holen sich die beiden den begehrten gelben Recall-Zettel?

Wer wird Sieger im Security-Fight?
Wer wird Sieger im Security-Fight?  © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Hatte gut lachen: Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64).
Hatte gut lachen: Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64).  © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Die diesjährige DSDS-Jury: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen (v.l.n.r.)
Die diesjährige DSDS-Jury: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen (v.l.n.r.)  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0