Ihr ahnt wirklich nicht, welcher Promi Extensions trägt

Düsseldorf/Mallorca – Auch der Ex-Puffbesitzer Bert Wollersheim greift, was sein Äußeres angeht, in die Trickkiste.

Bert Wollersheim (68) liebt seine neue Mähne.
Bert Wollersheim (68) liebt seine neue Mähne.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim/ging

Offenbar lässt er mit seinen stolzen 68 Jahren mit Extensions nachhelfen.

Aber Moment: Bert hat doch schon lange Haare! Nun ja, vielleicht fehlen ihm einfach mehr Fülle und Volumen. Mit wenigen Haar-Extensions kann man schon den gewünschten Effekt erzielen.

Schließlich muss es nicht immer eine Verlängerung sein. Und in Sachen Haaren ist der gelernte Friseur mehr als experimentierfreudig.

Alles was zählt: Kim mit fiesem Spruch gegen todkranke Mutter Daniela
Alles was zählt Alles was zählt: Kim mit fiesem Spruch gegen todkranke Mutter Daniela

Zu einem Instagram-Foto schreibt Wollersheim: "Es gibt Momente da gefalle ich mir selber ..😎🤪. Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein Lob und meinen Dank sagen an @hairfusion_germany ..für meine top Extension..👌❤️...So macht man Menschen glücklich..👍😄😘"

Dabei grinst er zusammen mit seiner Frau Ginger (32) in die Kamera. Der Wollersheim braucht eben nicht viel, nur eine gute Frisur.

Offensichtlich hatte der Rotlicht-König wieder Lust auf eine Veränderung und ist Dank seinem Schatz so richtig auf den Geschmack gekommen.

Auch Männer greifen mal zu Haar-Extensions. (Symbolbild)
Auch Männer greifen mal zu Haar-Extensions. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim/

Mehr zum Thema Promis & Stars: