Kriegt "Dogs of Berlin" eine zweite Staffel? Fahri Yardim im TAG24-Interview

Berlin – Es bleibt weiterhin spannend: Ob "Dogs of Berlin" verlängert wird, steht noch in den Sternen. Auch Hauptdarsteller Fahri Yardim weiß nicht, ob und wann es weiter geht.

Fahri Yardim besuchte die camel active Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.
Fahri Yardim besuchte die camel active Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.  © Isa Foltin/Getty Images for camel active

Über die Verlängerung seiner Erfolgsserie "Jerks." kann Fahri Yardim sich schon freuen. Im November wurde bekannt, dass es eine vierte Staffel geben wird. Was dort passiert, verriet uns der 39-Jährige schon (teilweise).

Unklar ist allerdings noch, ob es mit seiner anderen großen Serie weiter geht, nämlich "Dogs of Berlin".

Die zweite aus Deutschland stammende Netflix-Produktion erschien bereits Ende 2018 und wurde oft gestreamt.

Aber nicht oft genug für den roten Streaming-Dienst aus Übersee? Denn seit über einem Jahr warten die Macher der Sendung auf ein Zeichen, ob sie fortgesetzt wird.

"Ich wüsste nicht, dass es fortgesetzt wird – bis jetzt", erzählte Fahri TAG24 am Mittwochabend bei der camel active Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Erol Birkan, wie seine Rolle in der Krimiserie heißt, würde sich sicherlich freuen, weiter gegen Verbrechen der Hauptstadt vorzugehen.

Doch dann würde er womöglich wieder parallel an zwei Großprojekten ("Jerks.") arbeiten, was in der Vergangenheit ganz schön an den Kräften des Schauspielers gezehrt hat. "Ich war fertig, ich war ausgelutscht wie so'n weggeschmissener Lolli", verriet er mit seiner gewohnt lustiger Art. Sich zu merken, welches Drehbuch welches sei, kriege der Profi aber noch hin.

Die camel active Fashion Show fand am Dienstagabend in Berlin im Rahmen der Berlin Fashion Week statt.
Die camel active Fashion Show fand am Dienstagabend in Berlin im Rahmen der Berlin Fashion Week statt.  © Isa Foltin/Getty Images for camel active
Fahri Yardim (38) bei der Weltpremiere des Films am Roten Teppich.
Fahri Yardim (38) bei der Weltpremiere des Films am Roten Teppich.  © imago images / Photopress Müller

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0