Sexy Outfit: So scharf macht uns Motsi Mabuse auf Let's Dance

Frankfurt am Main - Eine neue Staffel "Let's Dance" steht in den Startlöchern. Am Freitag (15. März) werden uns die Promi-Profi-Tanzpaare offiziell vorgestellt, nur eine Woche später geht das Tanz-Spektakel endlich los. Doch im Mittelpunkt stehen nicht nur die steppenden Prominenten, sondern vor allem auch Jurorin Motsi Mabuse (37).

Nicht zu viel versprochen, oder? Motsis Outfit lässt nicht viel Spielraum für Fantasie.
Nicht zu viel versprochen, oder? Motsis Outfit lässt nicht viel Spielraum für Fantasie.

Und die machte in den letzten Tagen vor allem auf ihrem Instagram-Account ordentlich Werbung für die bald startende neue Runde "Let's Dance". Einer ihrer Posts machte ihre Fans auf ganz besonders freizügige Art und Weise scharf auf die neue Staffel der RTL-Kult-Show.

Auf einem Bett sitzend präsentierte sich die gebürtige Südafrikanerin mit einem knappen Pailletten-Kleid. Doch ganz besonders ins Auge sticht das wahnsinnige Dekolleté der Neu-Mama, die vor rund sechs Monaten Mutter einer Tochter wurde. Ihr After-Baby-Body kann sich also pünktlich zum "Let's Dance"-Start mehr als sehen lassen.

Und auch der durchsichtige Aufsatz auf Brust-Höhe des aufreizenden Kleides verdeckt den Blick auf Motsis Rundungen keinesfalls. Die Bildunterschrift zeigt, wie heiß die 37-Jährige selbst auf den Beginn einer neuen Runde Let's Dance ist.

Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter
Alles was zählt Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter

So heißt es dort (ins Deutsche übersetzt): "Staffel 12 Let's-Dance-Countdown. Woop Woop seid ihr bereit für das Glitzern, den Glam, die Lacher, die Tränen, die Freude, die Leidenschaft, die Skandale, die Musik, die Choreographie, die einmalige Atmosphäre, die sexy Ladies, die heißesten Kerle und das Team?"

Scheinbar möchte Motsi den "sexy Ladies" in nichts nachstehen, wie ihr Outfit in ihrem Instagram-Post beweist. Die frisch gebackene Mama bekam von ihren Followern aber prompt die entsprechenden Antworten.

"Oh yes!!!!!!! Wir können es kaum noch abwarten! Meine 8jährige Tochter Anna zählt die Tage!!!", "Wir freuen uns voll auf euch😘😘😘😘" oder "Yeeees der Freitag macht bald wieder einen Sinn!!🎉🎊" hieß es unter anderem in den Kommentaren.

Motsi ist bereit, die Fans sind es auch. Einem fulminanten und vor allem heißen Start der neuen "Let's Dance"-Staffel steht also nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Screenshot Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0