Luxusleben pur: Gina-Lisa verrät, wie sie so viel Geld verdient

Frankfurt - Sie ist immer auf Reisen, trägt Klamotten von Versace und Co., hat perfekt manikürte Nägel und die längsten Haar-Extensions – Gina-Lisa Lohfink (32) lebt im Luxus. Nun hat sich die Reality-TV-Queen auch noch eine exklusive Penthouse-Wohnung zugelegt!

Die 32-Jährige zeigt sich ihren Followern gerne auf Instagram.
Die 32-Jährige zeigt sich ihren Followern gerne auf Instagram.  © Screenshots Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Lichtdurchflutete Räume dank bodentiefer Fenster, eine riesige Terrasse mitsamt 10.000 Euro Whirlpool: Für eine schlappe halbe Millionen Euro hat sich die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin eine Zweitwohnung unweit von Frankfurt am Main geleistet.

Doch wie kann sich die Blondine all das leisten? In einem Interview mit RTL verriet die 32-Jährige nun, wie sie ihr Geld verdient. "Ich bin halt sehr fleißig. Ich arbeite auch viel. Auch, wenn ich im Ausland bin, arbeite ich. Da habe ich immer auch Jobs dabei. Ich mach halt Fotos, Autogramme, Autogrammstunden", so das Model.

Doch damit nicht genug. Neben diesen Auftritten wird die "Boulevard"-Sängerin ebenfalls in Clubs gebucht oder steht für Werbespots oder Fotoshootings zur Verfügung. So macht sie aktuell unter anderem Werbung für eine Shisha-Tabak-Marke (TAG24 berichtete) oder wirbt über Instagram als Influencerin für Hundeklamotten.

Zudem bekomme die Blondine auch vieles umsonst. So wird sie beispielsweise für viele Kosmetikstudios gebucht und muss dann für die entsprechenden Leistungen nichts zahlen. Auch bekomme sie "viele Klamotten, Schuhe und Taschen" gesponsort. "Da hab' ich immer eine Zusammenarbeit mit irgendwelchen Firmen. Ich hab' da auch ganz großes Glück", so die Blondine wissend.

Den Whirlpool auf ihrer Terrasse gab's für das Model übrigens auch umsonst. Damit dürfte klar sein: Für Gina-Lisa gehen Luxus und Arbeit Hand in Hand.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0