Temperatursturz! Tief "Sander" beendet April-Sommer, doch vorher schwitzen wir bei 27 Grad Top Anschlagserie in Sri Lanka! Todesopfer hatte deutschen Pass Top Update Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 1.856 Anzeige Not-OP bei Frédéric Prinz von Anhalt! Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.396 Anzeige
12.000

"Eine Leiche erzeugt mehr Gefühl beim Singen": So heftig giftet Namika gegen Pop-Titan Dieter Bohlen

Krasse Ansagen an DSDS-Juror: "Lieblingsmensch"-Sängerin teilt aus

Sängerin Namika ätzt schon seit Tagen gegen Pop-Titan Dieter Bohlen. So wirklich geäußert hat sich der DSDS-Juror allerdings noch nicht.

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt/Hamburg - Es wird immer krasser: Schon seit vier Tagen giftet Sängerin Namika (27) (Lieblingsmensch) gegen Pop-Titan Dieter Bohlen (65). Und dabei geht die Frankfurterin nicht gerade zimperlich vor...

Die Sängerin beleidigte das Musik-Urgestein mehrere Tage (Fotomontage).
Die Sängerin beleidigte das Musik-Urgestein mehrere Tage (Fotomontage).

Doch warum greift die 27-Jährige den DSDS-Juror so scharf an? Antwort darauf, gibt Namika selbst. So habe sich Dieter Bohlen in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" immer wieder über ihre Gesangskünste negativ geäußert und ihre Lieder schlecht gemacht. Seit zwei Staffeln würde das schon so gehen.

"Dieter Bohlen hat sich erneut herablassend über mich in der Öffentlichkeit geäußert und ich lasse mir das nicht gefallen. Der unqualifizierte Typ soll bitte aus dem TV", so die Ansage Namikas, die sogar schon zum Boykott des Pop-Titanen aufrief.

Dieser schwieg bislang zu den Vorwürfen und habe die Sängerin sogar auf Instagram blockiert! Doch Namika lässt nicht locker und postet regelmäßig Hass-Kommentare in ihrer Instagram-Story – seit mehreren Tagen.

So ist die Anzahl an Beleidigungen mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl angestiegen...

Namika beleidigt Dieter Bohlen aufs Übelste

Mittlerweile hat Namika zahlreiche Storys verfasst, in denen sie gegen den DSDS-Juror schießt (Fotomontage).
Mittlerweile hat Namika zahlreiche Storys verfasst, in denen sie gegen den DSDS-Juror schießt (Fotomontage).

Unter anderem veröffentlichte die Musikerin ein Video, auf dem Dieter Bohlen ein Ständchen zum Besten gibt. Ihre Bemerkung dazu: "Eine Leiche erzeugt mehr Gefühl beim Singen." Heftig! In einem anderem Post wendet sie sich an die Macher von DSDS und bringt den nächsten Kracher: "Bitte ermöglicht Perverslingen keine Machtposition mehr." Dazu bescheinigt sie der aktuellen DSDS-Staffel "durch den Weichzeichnereffekt den übelsten Softporno-Charakter" und zweifelt an Dieters Juror-Fertigkeiten ("Kannst den Kandidaten keine ordentlichen Tipps in die Hand geben – Sprüche wie 'Du bist ne ziemlich geile Schnecke' zählen nicht").

Doch nicht bei allen kommt der Hate gegen das Pop-Urgestein gut an. Immerhin hat Dieter stolze 1,1 Millionen Follower auf Instagram und damit eine deutlich größere Fan-Gemeinde als die 27-Jährige mit ihren 125.000 Abonnenten.

Kein Wunder also, dass sich inzwischen einige Reaktionen von Bohlen-Fans unter Namikas Beiträgen tummeln.

Ist das der eigentliche Grund für den Beef?

Die 27-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund (Fotomontage).
Die 27-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund (Fotomontage).

"Ich finde es gar nicht schön, dass du dich über @dieterbohlen in deiner Instagram Story lustig machst", heißt es dort etwa von einem User. Ein anderer schreibt: "Einfach nur armselig, Beef gegen Dieter zu provozieren, nur um ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit zu kommen. Er ist der erfolgreichste Producer und Songwriter in Deutschland und ich glaube schon, dass man dafür ein bisschen mehr Ahnung von Musik haben muss, als jemand der ein One-Hit-Wonder gelandet hat."

Doch Namika denkt gar nicht daran, mit dem öffentlichen Hate gegen den Juror aufzuhören. "Es geht weiter, bis sich Dieter Bohlen oder DSDS persönlich bei mir melden", eröffnet die Sängerin bestimmt. Ihre klare Forderung an den 65-Jährigen: "Nimm meinen Namen nie wieder in den Mund, dann sind wir fein."

Aber warum kritisiert der Pop-Titan überhaupt die Sängerin immer wieder vor laufender Kamera? Laut Namika habe alles damit angefangen, dass sie seit Beginn ihrer Karriere schon drei Mal ausschlug, bei DSDS in der Jury zu sitzen "Ich hab drei Mal Nein gesagt", berichtet die 27-Jährige. Dabei seien nach eigener Aussage ihre Absagen immer freundlich und begründet gewesen.

Sind die ständigen Sticheleien im TV also nur ein simpler Rache-Akt eines Verschmähten? Zumindest darauf ging der "Modern Talking"-Gründer knapp ein: "Ich habe nie mit ihr gesprochen, noch wollte ich sie in der Jury." Ob er dennoch einen gewissen Groll hegt, weil die Sängerin nicht bei DSDS dabei sein wollte?

Zumindest wäre es nicht abwegig, sich als Pop-Titan dieses Recht herausnehmen zu wollen...

Fotos: DPA, Screenshot Instagram/Namika

Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist! Neu DNA-Experte will Fall Maddie schnellstmöglich lösen: Warum schweigen ihre Eltern und die Ermittler? Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.567 Anzeige Schock für Flugschüler und Lehrer: Triebwerk fällt mitten in der Luft aus Neu Unglück auf Ferieninsel Fehmarn: Junge (9) stürzt an Steilküste ab Neu Update Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 5.413 Anzeige Keine Geschenke für die Mädels: Sara Kulkas Kids gehen zu Ostern leer aus Neu Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren der Polizei, der Grund ist irre Neu Stalkerin schickt Mann Todesdrohungen und versteht nicht, warum sie im Gefängnis sitzt Neu Wohnungen nach heftigem Regen von Lehmmassen begraben: 17 Tote, darunter Kinder! Neu Blutiger Angriff in Harburg: Mutmaßlicher Messerstecher (18) geschnappt Neu
"Dumbledore" verliert Rolle in Serie! Was ist mit dem Harry-Potter-Star los? Neu Tragisch! Radfahrer fährt aus Feldweg, wird von Auto erfasst und stirbt Neu Wolkenkratzer geraten ins Wanken: Tote bei Erdbeben auf den Philippinen 654 In Abflussrohr gefallen: Enten-Mama schaut bei Rettung ihrer Küken zu! 1.046
Schreckmoment für Malle-Urlauber! Feuer in Hotel-Fahrstuhl 832 Influencerin postet sexy Osterfoto und das Netz rastet aus 1.240 Krankheit überstanden: Angelique Kerber startet bei Turnier in Stuttgart 79 Matthias Schweighöfer posiert mit Protz-Karre und kassiert Shitstorm 2.988 Besoffener Fahrer überschlägt sich mit Traktor und stürzt Abhang hinunter 6.078 Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf 1.808 "Fünf Minuten nicht genug": Bayerns Renato Sanches hat die Nase voll 386 Selbstverschuldeter Unfall? Vier Menschen sterben auf Autobahn 6.465 Nach schwerem Unfall: Verletzter greift Sanitäter an und flüchtet aus Krankenwagen 1.299 Polizei wird gerufen, um zu schlichten, dann kommt das schreckliche Geheimnis ans Licht 3.642 Skurriler Wunsch: Klinik hätte gerne mehr Leichen 144 Hilferuf per WhatsApp: Frau rettet 1000 Kilometer weit entfernten Mann wohl das Leben 1.643 Kehrt Anne Wünsche zu BTN zurück? 750 Große Trauer um Winnetou-Komponisten: Martin Böttcher ist tot! 719 Tödliches Drama in den Bergen: Mann stürzt in die Tiefe, jede Hilfe kommt zu spät 131 Einfach traurig! Hündin freut sich über neues Zuhause, aber wartet vergeblich 5.560 Mordkommission ermittelt: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Waldstück 2.537 Oster-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Unter den Toten sind auch die Kinder dieses Mode-Milliardärs! 9.652 "Wer weiß schon, wie's weitergeht": Felix Lobrecht schonungslos offen 614 Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans? 2.245 Dieses Update könnte Dein Instagram für immer verändern! 475 Schwerer Unfall in Mainz: Zug erfasst Bahnarbeiter 1.030 Welcher Bayern-Star ist denn hier als Osterhase unterwegs und warum? 385 Vom Junkie zum Youtuber: Wird Leben von MontanaBlack verfilmt? 518 Knackiges Restprogramm für die TSG: Klappt es noch mit der Königsklasse? 93 Mann fängt an, Lehrerin zu daten, damit er sich über sie an Schülerinnen ran machen kann 2.324 Kappès gegen Temlitz: Großer Namens-Zoff um Ex-Bachelor-Kandidatin Denise 626 Ermittler sicher: Angriffe in Sri Lanka waren Selbstmordanschläge! 2.066 Tragödie in den Bergen: Bekannte Extremsportler tot aufgefunden! 11.353 Seltener Anblick! Yvonne Catterfeld zeigt Bild mit ihrem Sohn (5) 12.492 Kinder zündeln und werfen eine Spraydose in das Feuer, die Folgen sind schrecklich 5.972 Update Frisch aufgepumpt: Schwesta Ewa präsentiert ihren Prachtpo 6.245 Wende im Fall Rebecca? Aussage dieses Mädchens (10) könnte Durchbruch bedeuten 85.040 Kurioser Fall: Mann klaut Altpapier von Maler für 60.000 Euro 1.295