"Eine Leiche erzeugt mehr Gefühl beim Singen": So heftig giftet Namika gegen Pop-Titan Dieter Bohlen 12.720
Vermisste Rebecca Reusch: Schwester Vivien will mit Statement Hoffnung wecken Top
Grandioser Haaland mit Doppelpack! Starker BVB besiegt schwaches Paris Top
Nur drei Tage gebe ich Euch 33% Rabatt auf ganz viele Artikel! Anzeige
Kehrt Chryssanthi Kavazi schon bald zu GZSZ zurück? Top
12.720

"Eine Leiche erzeugt mehr Gefühl beim Singen": So heftig giftet Namika gegen Pop-Titan Dieter Bohlen

Krasse Ansagen an DSDS-Juror: "Lieblingsmensch"-Sängerin teilt aus

Sängerin Namika ätzt schon seit Tagen gegen Pop-Titan Dieter Bohlen. So wirklich geäußert hat sich der DSDS-Juror allerdings noch nicht.

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt/Hamburg - Es wird immer krasser: Schon seit vier Tagen giftet Sängerin Namika (27) (Lieblingsmensch) gegen Pop-Titan Dieter Bohlen (65). Und dabei geht die Frankfurterin nicht gerade zimperlich vor...

Die Sängerin beleidigte das Musik-Urgestein mehrere Tage (Fotomontage).
Die Sängerin beleidigte das Musik-Urgestein mehrere Tage (Fotomontage).

Doch warum greift die 27-Jährige den DSDS-Juror so scharf an? Antwort darauf, gibt Namika selbst. So habe sich Dieter Bohlen in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" immer wieder über ihre Gesangskünste negativ geäußert und ihre Lieder schlecht gemacht. Seit zwei Staffeln würde das schon so gehen.

"Dieter Bohlen hat sich erneut herablassend über mich in der Öffentlichkeit geäußert und ich lasse mir das nicht gefallen. Der unqualifizierte Typ soll bitte aus dem TV", so die Ansage Namikas, die sogar schon zum Boykott des Pop-Titanen aufrief.

Dieser schwieg bislang zu den Vorwürfen und habe die Sängerin sogar auf Instagram blockiert! Doch Namika lässt nicht locker und postet regelmäßig Hass-Kommentare in ihrer Instagram-Story – seit mehreren Tagen.

So ist die Anzahl an Beleidigungen mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl angestiegen...

Namika beleidigt Dieter Bohlen aufs Übelste

Mittlerweile hat Namika zahlreiche Storys verfasst, in denen sie gegen den DSDS-Juror schießt (Fotomontage).
Mittlerweile hat Namika zahlreiche Storys verfasst, in denen sie gegen den DSDS-Juror schießt (Fotomontage).

Unter anderem veröffentlichte die Musikerin ein Video, auf dem Dieter Bohlen ein Ständchen zum Besten gibt. Ihre Bemerkung dazu: "Eine Leiche erzeugt mehr Gefühl beim Singen." Heftig! In einem anderem Post wendet sie sich an die Macher von DSDS und bringt den nächsten Kracher: "Bitte ermöglicht Perverslingen keine Machtposition mehr." Dazu bescheinigt sie der aktuellen DSDS-Staffel "durch den Weichzeichnereffekt den übelsten Softporno-Charakter" und zweifelt an Dieters Juror-Fertigkeiten ("Kannst den Kandidaten keine ordentlichen Tipps in die Hand geben – Sprüche wie 'Du bist ne ziemlich geile Schnecke' zählen nicht").

Doch nicht bei allen kommt der Hate gegen das Pop-Urgestein gut an. Immerhin hat Dieter stolze 1,1 Millionen Follower auf Instagram und damit eine deutlich größere Fan-Gemeinde als die 27-Jährige mit ihren 125.000 Abonnenten.

Kein Wunder also, dass sich inzwischen einige Reaktionen von Bohlen-Fans unter Namikas Beiträgen tummeln.

Ist das der eigentliche Grund für den Beef?

Die 27-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund (Fotomontage).
Die 27-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund (Fotomontage).

"Ich finde es gar nicht schön, dass du dich über @dieterbohlen in deiner Instagram Story lustig machst", heißt es dort etwa von einem User. Ein anderer schreibt: "Einfach nur armselig, Beef gegen Dieter zu provozieren, nur um ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit zu kommen. Er ist der erfolgreichste Producer und Songwriter in Deutschland und ich glaube schon, dass man dafür ein bisschen mehr Ahnung von Musik haben muss, als jemand der ein One-Hit-Wonder gelandet hat."

Doch Namika denkt gar nicht daran, mit dem öffentlichen Hate gegen den Juror aufzuhören. "Es geht weiter, bis sich Dieter Bohlen oder DSDS persönlich bei mir melden", eröffnet die Sängerin bestimmt. Ihre klare Forderung an den 65-Jährigen: "Nimm meinen Namen nie wieder in den Mund, dann sind wir fein."

Aber warum kritisiert der Pop-Titan überhaupt die Sängerin immer wieder vor laufender Kamera? Laut Namika habe alles damit angefangen, dass sie seit Beginn ihrer Karriere schon drei Mal ausschlug, bei DSDS in der Jury zu sitzen "Ich hab drei Mal Nein gesagt", berichtet die 27-Jährige. Dabei seien nach eigener Aussage ihre Absagen immer freundlich und begründet gewesen.

Sind die ständigen Sticheleien im TV also nur ein simpler Rache-Akt eines Verschmähten? Zumindest darauf ging der "Modern Talking"-Gründer knapp ein: "Ich habe nie mit ihr gesprochen, noch wollte ich sie in der Jury." Ob er dennoch einen gewissen Groll hegt, weil die Sängerin nicht bei DSDS dabei sein wollte?

Zumindest wäre es nicht abwegig, sich als Pop-Titan dieses Recht herausnehmen zu wollen...

Fotos: DPA, Screenshot Instagram/Namika

5 Tage Rom mit Direktflügen für nur 199 Euro: Hier geht's zur Buchung! 2.516 Anzeige
Polizei erteilt mehr als 100 Paris-Fans Betretungsverbot für die Stadt Dortmund Top
BVB verkündet krasse Neuigkeit zum Thema Emre Can Top
Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
TV-Duell zur Bürgerschaftswahl in Hamburg: "Cum-Ex"-Skandal dominiert Neu
Fortuna-Hammer! Sportvorstand Pfannenstiel will nicht mehr 1.055
Wer sich hier bewirbt, bekommt vorab schon bis zu 6.500 Euro! 19.032 Anzeige
Flugmodus ade: Bei dieser Airline darf jetzt telefoniert und gesurft werden! 1.481
Frau wird am Gehirn operiert und spielt nebenbei Violine! 2.791
Waldhof Mannheim sportlich top, doch hinter den Kulissen brodelt es: Ein "Unding"! 1.226
Familiendrama: Polizistin tötet vier Angehörige und richtet sich selbst 6.458
Eltern abgelenkt: Kinderwagen mit Baby rollt ins Wasser 3.336
Staatsschutz ermittelt wegen fremdenfeindlichem AfD-Malbuch 7.579
Dutzende kranke Robben an Nordseeküste gefunden 1.278
Frau aufgeschmissen! Busfahrer weigert sich, Blindenhund mitzunehmen 4.912
Messer-Attacke auf 18-Jährigen: Täter entsorgt Waffe, doch Polizei braucht nur 15 Minuten 1.940
Mann schneidet Frauen in Straßenbahnen die Haare ab 4.705
Coronavirus im Ticker: Kann das Formel-1-Rennen in Vietnam stattfinden? 150.615 Update
Christine Lieberknecht ist bereit, Übergangsregierung in Thüringen zu leiten 2.277 Update
Kleinbus explodiert auf Landstraße, mehrere Tote und Verletzte 4.531
Ashley Graham zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen und wird dafür gefeiert 2.242
Dieter Bohlen legt Geständnis ab: Bereut er seine Ex-Ehen? 2.599
Frauen liefern sich üblen Fight in Arztpraxis! Situation gerät völlig aus dem Ruder 3.911
Erste Fotos zeigen die Motivwagen beim Kölner Rosenmontagszug! 481
Schauspiel-Star tot in Haus aufgefunden 5.281
Nach Vorwürfen von YouTuber Slavik Junge: Lufthansa kassiert Rassismus-Shitstorm 1.431
18-jährige Billie Eilish hat keinen Bock mehr auf Social-Media-Kommentare: "Es hätte mein Leben ruiniert" 1.045
Keira (†14) erstochen: Freundin des Täters muss vor Gericht 1.787
Brand in Pflegeheim: Mann stirbt trotz Reanimation 1.925
"Big Brother"-Cathleen: Werden ihr die Inzest-Vorwürfe zum Verhängnis? 3.023
Unglaubliche Szene bei Bochum gegen Stuttgart: VfB-Kicker Förster mit "Weltpremiere"? 6.485
Tierhasser schießt Katze "Holly" ein Auge aus 1.317
Coronavirus: Vier Betroffene noch immer in München in Quarantäne 533
Beunruhigende Schätzung: Zahl Demenzkranker wird deutlich steigen 992
187 Strassenbande: Gzuz in Handschellen abgeführt 2.531 Update
Naschkatze Barbara Schöneberger lässt es sich auf der "Intergastra" schmecken 743
Eishockey: Köln richtet Wintergame 2021 gegen Adler Mannheim aus! 384
Arbeiter wird wohl von einem Auto erdrückt und stirbt 5.729 Update
"Baby Mama Dance": Janine Pink twerkt mit verdächtigem Bäuchlein 2.027
Hund steigt in einen Bus, dann muss die Polizei anrücken 3.750
Karneval sehr politisch: Deutliche Kritik an Trump, Johnson und Erdogan 612
Nach Tod von Freundin Caroline Flack: Katie Price macht Schluss mit Social Media! 1.867
Erste Acts bekannt: Miley Cyrus kommt zum Lollapalooza nach Berlin! 1.473
Wegen Friedrich Merz: Clip zum Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe verbreitet sich im Netz 8.617
Noch vor München und Hamburg: Leipzig hat den drittbesten Bahnhof Europas 1.593
34-Jährige ersticht Partner im Streit: Urteil gefallen 2.316
Jogger findet plötzlich 77 Meter langes Geisterschiff 4.499
Sylvie Meis zeigt sich im sexy Cocktail-Kleid, doch ihre Fans sind verwundert 13.957
Totraser-Prozess: Beteiligter legt Revision gegen mehrjährige Haftstrafe ein 1.713