Sexy Instagram-Post: Hat Schwesta Ewa etwa Katja Krasavice vernascht?

Frankfurt/Hannover/Leipzig - "Erotik Overload" - so ließen sich die jüngsten Instagram-Beiträge von Rapperin Schwesta Ea (33) und Youtuberin Katja Krasavice (21) wohl am besten betiteln. Im Verlaufe ihres Auftritts im Hannoveraner Funpark stattete die Krasavice ihrer Freundin vor und hinter den Kulissen einen Besuch ab. Und dabei ging es alles andere als gesittet zu.

Auch bei ihren Auftritten hat Schwesta Ewa (re.) gerne mal leichtbekleidete Damen in ihrer Nähe (Archivbild).
Auch bei ihren Auftritten hat Schwesta Ewa (re.) gerne mal leichtbekleidete Damen in ihrer Nähe (Archivbild).  © dpa/Boris Rössler

Einen Tag nach ihrem Konzert teilte zunächst die ehemalige Prostituierte und jetzige Musikerin ein Bild des erotischen Stelldicheins mit Katja. Diese sitzt auf einer Couch nur mit bauchfreiem Top, Tanga und Netz-Strumpfhose auf Ewas Schoss. Und auch die Kurwa ist auf dem Bild alles andere als im Vollbesitz ihrer Kleidung. Die Blicke der beiden lassen indessen vermuten, dass es zwischen ihnen jeden Moment zur Sache kommen könnte.

"Frauen brauchen keinen Mittelfinger!!!! Wir können das mit den Augen 😘 Chillen mit sexy @katjakrasavice.mrsbitch", betitelte die Schwesta ihren Instagram-Post vom Samstagabend. Haben beide jetzt plötzlich das Ufer gewechselt? Immerhin berichtete Katja erst kürzlich von einem geilen, aber (fast schon zu) harten One-Night-Stand mit einem Mann (TAG24 berichtete). Für Ewa könnte das Tête-à-Tête mit dem gleichen Geschlecht dagegen ein kleiner Trost für den Ärger über ihren kürzlich demolierten Wagen sein (TAG24 berichtete).

Welche Hintergründe es auch gehabt haben mag, die Fans der beiden rasteten komplett aus. Innerhalb nur einer Stunde schoss Ewas Foto auf über 13.000 Likes. Hinzu kamen begeisterte Kommentare: "Geilheit in einem Bild" heißt es beispielsweise, "Zwei geile Mädels", lautet eine weitere euphorische Meinung.

Kurz darauf legte die Krasavice nach und lieferte einen weiteren Einblick in das heiße Aufeinandertreffen der beiden: "Zuhause macht ihr brav ein auf Pastor, Doch vor den Monitor stellt ihr uns nackt vor 😜 War geil gestern mit @schwestaewa", so die Bildunterschrift unter dem ebenfalls sehr gewagten Post.

Billige PR oder geht da doch was zwischen den beiden Damen, die für ihren offenen Umgang mit ihrer Sexualität bekannt sind? Eines steht fest, die (meisten) Fans waren von den sexy Schnappschüssen sehr angetan.