Fans rasten aus: Aus diesem Grund macht GNTM-Vanessa Schluss

Frankfurt am Main - Es ist wieder soweit: Vanessa Stanat (22) hat mal wieder Schluss gemacht – mit ihrer Frisur. Eine Veränderung, die bei ihren Fans wahre Begeisterungsstürme auslöst.

Mit ihrer neuen Wallemähne begeistert das Model ihre Fans.
Mit ihrer neuen Wallemähne begeistert das Model ihre Fans.  © Instagram/Vanessa Stanat

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat schon einiges an Haarfarben durch. Während ihrer Zeit bei Heidi Klum (46) etwa, wurde ihre blonde Wallemähne beim großen Umstyling rot gefärbt.

Nach ihrem umstrittenen Show-Aus ließ Vanessa ihre Haare wieder blond färben – eine Handlung, die bei vielen Fans damals für Unmut sorgte (TAG24 berichtete). Wenig später dann die nächste Veränderung: Die 22-Jährige ließ sich erst einen Bob schneiden und färbte anschließend ihre Haare hellbraun.

Doch offenbar sollte nun wieder eine neue Frise her. Das Ergebnis nach dem Friseurbesuch kann sich sehen lassen: Mit langen schokobraunen Haaren blickt das Model verführerisch in die Kamera – ein Anblick, bei dem viele Fans ins Schwärmen kommen.

Fans sind begeistert von Vanessa Stanats neuer Frisur

Vanessas Frisur vor ihrem Friseurbesuch.
Vanessas Frisur vor ihrem Friseurbesuch.  © Instagram/Vanessa Stanat

"Ich weine gleich! Man siehst du schön aus! Also klar, du bist Model, aber diese Haare sind der absolute Knaller-Hammer", bringt es eine Instagram-Followerin auf den Punkt.

"Hammermässig! Die Haare sind wundervoll geworden. Länge und Farbe sind perfekt und lassen deine Augen und deinen Teint strahlen. Steht dir hervorragend", so eine weitere Userin begeistert.

Warum Vanessa ihren Bob verlängern ließ, verrät sie ihren Fans dann auch noch: "Ich hab meine Haare einfach verlängern lassen, weil ich für die Hochzeit lange Haare haben wollte."

Die Geissens: Davina & Shania: Megazoff trübt Comeback von Opa Reinhold!
Die Geissens Davina & Shania: Megazoff trübt Comeback von Opa Reinhold!

Im Oktober will die 22-Jährige ihren Verlobten Roman Tamkan heiraten. Das passende Hochzeitskleid fürs Standesamt steht auch schon. Das Label der Wahl: Kaviar Gauche.

Bereits beim Dreh von GNTM stand Vanessa für das Modehaus vor der Kamera. Offenbar hat diese Begegnung Eindruck hinterlassen...

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: