Frohe Weihnachten! Jetzt können Dynamo-Fans auf "Aue-Schweine" schei***

Das Aue-Klopapier gibt es für sechs Euro, drei Rollen sind dann enthalten.
Das Aue-Klopapier gibt es für sechs Euro, drei Rollen sind dann enthalten.  © Screenshot/Planet44/Onlineshop

Dresden - Aue-Fans müssen jetzt ganz stark sein, Dynamo-Anhänger freuen sich wohl über Magen-Darm-Probleme zu Weihnachten. Denn die Fans der Schwarz-Gelben können mal so richtig auf ihren ungeliebten Klub aus dem Erzgebirge "sch***".

Im Onlineshop des Szene-Ladens "Planet44" wird jetzt lila Klopapier angeboten. Darauf zu sehen: Ein Schwein. Passend zum Lieblingsspruch der Dynamos im Stadion: "Aue-Schweine".

Die Fans aus dem Erzgebirge müssen seit letztem Jahr einiges über sich ergehen lassen. Erst wurde ein lila Schwein durchs Stadion getrieben, nun gibt es sogar Klopapier.

Während am Ende alle das Schwein aber sogar lustig fanden und eine Spendenaktion mit Selfies gestartet wurde, dürften die Aue-Anhänger diesen Fanartikel wohl eher weniger appetitlich finden.

Dynamo-Fans hingegen können sich jetzt genüsslich den A**** mit dem lila Papier wischen. Sechs Euro kosten drei Rollen.

Wer bis zum Mittwoch, 20. Dezember, 10 Uhr gezahlt hat (Zahlungseingang auf dem Konto) bekommt bis Heiligabend noch das Klopapier. Egal, ob für den Eigengebrauch, oder als das mal etwas andere Geschenk zu Weihnachten.

Die Fans von Dynamo bekommen eine besonders kreative Weihnachtsgeschenksidee.
Die Fans von Dynamo bekommen eine besonders kreative Weihnachtsgeschenksidee.  © Lutz Hentschel