Schlagerstar verletzt? Andreas Gabalier im Krankenhaus! Top Facebook und Instagram down! Soziales Netzwerk stottert in Europa Top Abgelehnte Asylbewerber mit Job sollen vorerst nicht abgeschoben werden Top So reagiert Oliver Pocher auf das Aus für seine Tor-Hymne "Schwarz und Weiss" Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 9.201 Anzeige
6.656

Das geht unter die Haut! Dynamos Testroet trägt seine Emilia jetzt auf der Brust

Ihr Glück ist perfekt! Seit einer Woche ist das Leben von Michelle und Pascal #Testroet perfekt. Der Papa ließ sich nun den Namen seiner Tochter tätowieren. #sgd1953

Von Tina Hofmann

Michelle und Pascal Testroet sind seit dem 22. März stolze Eltern der kleinen Emilia, die nun sogar die Brust des Stürmers ziert.
Michelle und Pascal Testroet sind seit dem 22. März stolze Eltern der kleinen Emilia, die nun sogar die Brust des Stürmers ziert.

Dresden - Fast 10 Monate hatten sie auf diesen Tag hingefiebert, am 22. März war es dann soweit: Michelle und Pascal Testroet (26) durften ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten (TAG24 berichtete).

Die kleine Emilia Isabel kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus Neustadt zur Welt und bereichert seitdem das Leben des Dynamo-Stürmers und seiner Frau. "Die Geburt war das Schönste, was ich bisher erlebt habe", schwärmt "Paco".

Seine Eltern, seine Schwester Isabel und Nichte Nala sowie die Eltern von Michelle hatte er am Morgen angerufen, als die ersten Wehen einsetzten. Alle schwangen sich sofort hinters Steuer und kamen nach Dresden, wo sie dann im Hotel bis tief in die Nacht auf die Geburt des neuen Familienmitgliedes warteten.

"Am Morgen haben sie alle schon ganz ungeduldig vor der Tür gestanden, sie waren einfach unheimlich glücklich, genauso wie wir", berichtet der 26-Jährige. Schon am Freitag vergangener Woche durften Michelle und er die kleine Emilia mit nach Hause nehmen.

Vorher, nachher: Erst ließ sich "Paco" den Namen seiner Frau tätowieren, nun auch denen seiner Tochter.
Vorher, nachher: Erst ließ sich "Paco" den Namen seiner Frau tätowieren, nun auch denen seiner Tochter.

Und die Tochter erweist sich bis jetzt als richtig pflegeleicht. "Sie ist so lieb. Manchmal wacht sie nachts auf, aber fast immer ist sie 7.30 Uhr wach. Dann, wenn auch mein Wecker klingelt. Sie schreit kaum und wenn, dann nehmen wir sie auf den Arm und alles ist wieder gut", beschreibt Paco die ersten Tage des Papaseins.

Bei ihm geht die Liebe bekanntlich unter die Haut. Nach der Hochzeit mit seiner Michelle bekam sie einen Schriftzug unter seiner rechten Brust, die kleine Emilia ist seit Montag über dem Herzen des Fußballers verewigt.

"Das Tattoo hat wie immer meine Schwester gemalt. Ich hatte zwei Termine, da wir ja nicht ganz genau wissen konnte, wann sie zur Welt kommt. Michelle hat sich den Anfangsbuchstaben auf das Handgelenk tätowieren lassen, auf dem wir auch schon jeweils ein Herz seit unserer Hochzeit haben", erklärt Testroet den Ausflug zum "Trust Bodymodification Dresden" in der Neustadt.

Die Freude über eine eigentlich perfekte Woche mit der Geburt von Tochter Emilia und dem Doppelpack in der Future League gegen Slovan Liberec am vergangenen Sonnabend wurde nur mit dem Muskelfaserriss gedämpft, den er sich im Spiel zuzog.

"Ich habe beim Torschuss gemerkt, dass etwas komisch ist. Dann bin ich zu Peter Nemeth gegangen und habe ihm es gesagt, er hat mich sofort runtergenommen. Eigentlich wollte ich weiterspielen", verrät der ehrgeizige Stürmer. Zum Glück tat er es nicht, so sieht die Prognose nicht ganz so düster aus und Paco hofft, nicht wochenlang auszufallen.

Im Moment hat er, wenn er zu Hause die Wohnungstür aufschließt, jedoch den besten Trost und die schönste Ablenkung, die man überhaupt haben kann. "Von dem Moment an zählt nur noch die Kleine, da ist so ein Muskelfaserriss nichts dagegen", weiß er.

Am Mittwoch feierte das Traumpaar dann übrigens auch noch ein Jubiläum, denn vor exakt acht Jahren lernten sich Michelle und Pascal kennen. Seine Frau schrieb dazu emotionale Zeilen auf Instagram: "Heute vor genau acht Jahren traf ich die Liebe meines Lebens. Heute vor genau 1 Woche traf ich sie ein zweites Mal", lautet die wunderschöne Liebeserklärung an Paco und Emilia.

Die beiden tragen ein Herz-Tattoo auf den beiden Handgelenke. Es soll ihre Liebe symbolisieren.
Die beiden tragen ein Herz-Tattoo auf den beiden Handgelenke. Es soll ihre Liebe symbolisieren.

Fotos: Thomas Eisenhuth/privat, privat

Ende des Schweigens? Mutmaßlicher Drogendealer packt im Mafia-Prozess aus Neu Von Islamisten bedroht: Kommt die Christin Asia Bibi nach Deutschland? Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.209 Anzeige Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alice Weidel Neu Diesel-Verbot auf der Berliner Stadtautobahn soll kommen! Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.487 Anzeige Ex-Gangster-Boss schreibt Buch und wird erschossen Neu Horror-Szenario! Aufzug mit sechs Personen rast 84 Etagen in die Tiefe Neu
Obduktionsergebnis nach Jagdunfall: Seniorin wurde erschossen! Neu Olli Schulz und Fynn Kliemann kaufen Hausboot von Gunter Gabriel (†75) Neu "Normal ist das nicht": Verletzten-Seuche bei Hertha Neu
Carmen Geiss zeigt stolz neues Tattoo: Viele Fans finden es scheußlich Neu 34-jährige Mutter seit einem Jahr vermisst: Wurde sie ermordet? Neu Neuer Team-Bus: So lacht das Netz über Mercedes, VW und den DFB Neu Radeberger und Veltins machen gemeinsame Sache Neu So witzig reagiert Köln-Rückkehrer Modeste auf eine Frage Neu Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf Rekordtief Neu Ehemaliger SS-Wachmann will keine Toten im KZ gesehen haben Neu Jens Büchner: Nur zehn Tage vor seinem Tod wurde er noch einmal Opa 3.100 Achtung: Wer diese Lederhosen trägt, riskiert Ekzeme im Intimbereich! 764 Passant sieht Bombe im Fluss, doch es ist etwas ganz anderes 2.347 Zwei Blindgänger-Bomben in Köln gefunden: Entschärfung noch heute geplant 452 Update Neue Let's-Dance-Staffel: Sie wird neben Daniel Hartwich moderieren 1.198 Prozess um Kölner Stadtarchiv: Polier nicht mehr vor Gericht 43 Rentner stirbt, weil er die Bahnschranken ignoriert 1.137 Röntgentest zeigt: So krass werden Verbraucher beim Einkauf verarscht 1.303 Medienbericht: Leipziger Cellist soll Anti-Migrationspakt-Kampagne leiten 906 Wie durch ein Wunder: Junge (3) wird von Auto überrollt und nur leicht verletzt 435 Riesiger Walkadaver gestrandet: Sein Bauch gleicht einer Müllhalde 1.616 Siemens sackt Milliarden-Deal für Londoner U-Bahn ein 465 Schock-Statistik! Täglich versucht ein Mann in Deutschland, seine Partnerin zu töten 449 Diese Puppe sieht aus wie Herzogin Kate und ist eine Gefahr für jedes Kind 901 Aufgepasst, glatte Straßen: Junge Autofahrerin (19) verliert Kontrolle 117 In der Kälte: Mädchen (5) verläuft sich auf Suche nach seiner Mama 2.419 Kind muss sein Meerschweinchen aussetzen: Der Grund rührt zu Tränen 2.057 Eurowings-Warnstreik: Mitarbeiter stoppen 25 von 30 Flügen in Düsseldorf 149 Zum Wiehern! SPD-Chefin Nahles & Co. gründen "Parlamentskreis Pferd" 986 Deutschland gegen Niederlande: Darum brach der Schiedsrichter nach Abpfiff in Tränen aus 8.535 Erster Güterzug aus China in Köln eingetroffen 218 Im Kurzurlaub verhaftet: Erneut Deutscher in Türkei vor Gericht 828 Ab 2019! So soll unsere Ernährung gesünder und unser Bauch dünner werden 718 Sexy Geburtstagsgrüße: Schweighöfer und Fitz lassen die Hüllen fallen! 1.667 Läuft beim FC Bayern: Klub vermeldet Rekordumsatz und fetten Gewinn 706 Mann (42) wird bei Prügelei in Köln niedergestochen 217 Update Schleimbrocken im Haar! Friseure warnen vor Billigprodukten aus der Drogerie 6.354 Emmy für Anna Schudt: Sie spielte Gaby Köster nach Schlaganfall 637 Fahrer von Linienbus sitzt völlig besoffen hinter dem Steuer 2.135 Auf dem Schulweg! Junge findet 1200 Euro und reagiert toll 2.770 Schockierend: Feuerwehr findet Lkw-Fahrer tot im Führerhaus 2.182