Das geht unter die Haut! Dynamos Testroet trägt seine Emilia jetzt auf der Brust 6.989
Skandal bei "Bauer sucht Frau": Hat sich Henry eine Bekannte eingeladen? Top
Judith Williams ab heute mit eigener ZDF-Show voller Emotionen Neu
Nur Freitag: Outletcenter gibt Mega-Rabatte auf Ouletpreise. Anstrum erwartet! Anzeige
Dschungelcamp: Veganer Jan Sokolowsky will nach Australien Neu
6.989

Das geht unter die Haut! Dynamos Testroet trägt seine Emilia jetzt auf der Brust

Ihr Glück ist perfekt! Seit einer Woche ist das Leben von Michelle und Pascal #Testroet perfekt. Der Papa ließ sich nun den Namen seiner Tochter tätowieren. #sgd1953

Von Tina Hofmann

Michelle und Pascal Testroet sind seit dem 22. März stolze Eltern der kleinen Emilia, die nun sogar die Brust des Stürmers ziert.
Michelle und Pascal Testroet sind seit dem 22. März stolze Eltern der kleinen Emilia, die nun sogar die Brust des Stürmers ziert.

Dresden - Fast 10 Monate hatten sie auf diesen Tag hingefiebert, am 22. März war es dann soweit: Michelle und Pascal Testroet (26) durften ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten (TAG24 berichtete).

Die kleine Emilia Isabel kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus Neustadt zur Welt und bereichert seitdem das Leben des Dynamo-Stürmers und seiner Frau. "Die Geburt war das Schönste, was ich bisher erlebt habe", schwärmt "Paco".

Seine Eltern, seine Schwester Isabel und Nichte Nala sowie die Eltern von Michelle hatte er am Morgen angerufen, als die ersten Wehen einsetzten. Alle schwangen sich sofort hinters Steuer und kamen nach Dresden, wo sie dann im Hotel bis tief in die Nacht auf die Geburt des neuen Familienmitgliedes warteten.

"Am Morgen haben sie alle schon ganz ungeduldig vor der Tür gestanden, sie waren einfach unheimlich glücklich, genauso wie wir", berichtet der 26-Jährige. Schon am Freitag vergangener Woche durften Michelle und er die kleine Emilia mit nach Hause nehmen.

Vorher, nachher: Erst ließ sich "Paco" den Namen seiner Frau tätowieren, nun auch denen seiner Tochter.
Vorher, nachher: Erst ließ sich "Paco" den Namen seiner Frau tätowieren, nun auch denen seiner Tochter.

Und die Tochter erweist sich bis jetzt als richtig pflegeleicht. "Sie ist so lieb. Manchmal wacht sie nachts auf, aber fast immer ist sie 7.30 Uhr wach. Dann, wenn auch mein Wecker klingelt. Sie schreit kaum und wenn, dann nehmen wir sie auf den Arm und alles ist wieder gut", beschreibt Paco die ersten Tage des Papaseins.

Bei ihm geht die Liebe bekanntlich unter die Haut. Nach der Hochzeit mit seiner Michelle bekam sie einen Schriftzug unter seiner rechten Brust, die kleine Emilia ist seit Montag über dem Herzen des Fußballers verewigt.

"Das Tattoo hat wie immer meine Schwester gemalt. Ich hatte zwei Termine, da wir ja nicht ganz genau wissen konnte, wann sie zur Welt kommt. Michelle hat sich den Anfangsbuchstaben auf das Handgelenk tätowieren lassen, auf dem wir auch schon jeweils ein Herz seit unserer Hochzeit haben", erklärt Testroet den Ausflug zum "Trust Bodymodification Dresden" in der Neustadt.

Die Freude über eine eigentlich perfekte Woche mit der Geburt von Tochter Emilia und dem Doppelpack in der Future League gegen Slovan Liberec am vergangenen Sonnabend wurde nur mit dem Muskelfaserriss gedämpft, den er sich im Spiel zuzog.

"Ich habe beim Torschuss gemerkt, dass etwas komisch ist. Dann bin ich zu Peter Nemeth gegangen und habe ihm es gesagt, er hat mich sofort runtergenommen. Eigentlich wollte ich weiterspielen", verrät der ehrgeizige Stürmer. Zum Glück tat er es nicht, so sieht die Prognose nicht ganz so düster aus und Paco hofft, nicht wochenlang auszufallen.

Im Moment hat er, wenn er zu Hause die Wohnungstür aufschließt, jedoch den besten Trost und die schönste Ablenkung, die man überhaupt haben kann. "Von dem Moment an zählt nur noch die Kleine, da ist so ein Muskelfaserriss nichts dagegen", weiß er.

Am Mittwoch feierte das Traumpaar dann übrigens auch noch ein Jubiläum, denn vor exakt acht Jahren lernten sich Michelle und Pascal kennen. Seine Frau schrieb dazu emotionale Zeilen auf Instagram: "Heute vor genau acht Jahren traf ich die Liebe meines Lebens. Heute vor genau 1 Woche traf ich sie ein zweites Mal", lautet die wunderschöne Liebeserklärung an Paco und Emilia.

Die beiden tragen ein Herz-Tattoo auf den beiden Handgelenke. Es soll ihre Liebe symbolisieren.
Die beiden tragen ein Herz-Tattoo auf den beiden Handgelenke. Es soll ihre Liebe symbolisieren.

Fotos: Thomas Eisenhuth/privat, privat

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.173 Anzeige
Krasser Unfall mit 300.000-Euro-Lamborghini: Opfer bespuckt Neu
Bald ist Halloween! Heiße Wetterfee zeigt uns ihre prallen Kürbisse Neu
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.756 Anzeige
Vergewaltiger umarmen sich stolz nach Tat Neu
Hund entdeckt seine Pflegerin aus dem Tierheim und will nicht mehr aus ihrem Vorgarten weichen Neu
Flugzeug verliert Katze auf Flug nach Amerika 3.149
Dieser Hund wurde vegan ernährt und so sieht er jetzt aus 4.013
Zwei Hermes-Mitarbeiter tot in Paketzentrum gefunden 37.983 Update
Rückruf bei Rewe und Penny: Reinigungsmittel in Pangasius-Filets 1.995
Mann geht mit riesigem Hund spazieren und muss gerettet werden 5.992
Terrorgefahr durch Neonazis: Behörden wollen Internet stärker beobachten 448
Bittersüß: So feiert ein kleiner Junge seinen Sieg über den Krebs 896
GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende! 1.649
Gefahrgut-Alarm auf Autobahn: Gefährliches Gift ausgetreten 3.179
Zwischen Löwen und Elefanten: Til Schweiger eröffnet Hotel in der Wildnis 1.140
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens 80.810
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank 11.260
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fans zum Lachen 1.051
Grausame Tierversuche! Können die Behörden das Todeslabor stoppen? 1.921
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden 2.479
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig 1.805
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben 7.078
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht 2.982
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat 2.439
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt 191
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! 872
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! 336
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff 5.114
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich 71
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? 116
Polizist rettet geistesgegenwärtig kleinen Hund auf Autobahn 1.466
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! 2.306
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! 2.555
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los 1.330
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt 240
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh 244
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! 4.127
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? 663
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub 1.314
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? 1.831
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.689
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 1.189
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 129
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 284
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 3.021
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 819
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 2.490 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 3.305