Nippel-Alarm! Deutsches Leichtathletik-Ass lässt bei Instagram tief blicken

Ehringshausen/Mykonos - Ein malerischer Himmel, die traditionellen Windmühlen im Rücken und ein wunderschöner Sandstrand um einen herum: die griechische Insel Mykonos ist selbst zu dieser Jahreszeit ein wahres Paradies. Doch dieser Urlaubsschnappschuss einer deutschen Leichtathletin auf Instagram, macht all dies zur Nebensache.

Hürdenläuferin Gesa Krause hält ihre Instagram-Fans mit Schnappschüssen auf dem Laufenden.
Hürdenläuferin Gesa Krause hält ihre Instagram-Fans mit Schnappschüssen auf dem Laufenden.  © dpa/Michael Kappeler

In einem schulter- und bauchfreiem Top, den Blick leicht zur Seite geneigt und mit cooler Sonnenbrille im Gesicht, posiert Hürdenläuferin Gesa Felicitas Krause sich am Strand der Insel im Ägäischen Meer, dabei hat sie ein zuckersüßes Lächeln im Gesicht, während sie in die Kamera schaut.

Doch sind es keinesfalls diese Details, die die Augen ihrer rund 123.000 Follower (vor allem der männlichen) auf ihrem Instagram-Foto riesengroß werden lassen. Denn wie es scheint, hat die 27-Jährige - ob gewollt oder ungewollt - ihren BH im Schrank (oder Koffer) gelassen.

Die Vermutung liegt nahe, da sich ihre Brustwarzen extrem deutlich unter dem knappen Top abzeichnen.

Was die Leichtathletin aus dem hessischen Ehringshausen (Lahn-Dill-Kreis) wohl kaum zu stören scheint, löst in den Kommentaren eine hitzige Diskussion aus.

Neben plumpen Anmerkungen wie "Ist dir kalt?", "Erbsenschmugglerin", "Schöne nippeln" oder "Nippelalarm!" gibt es aber auch Zeitgenossen, die mit solchen Äußerungen nichts anfangen können (Rechtschreibung übernommen).

So kommentierte ein User: "Liebe Geschlechtsgenossen, echt jetzt? Bei nem Mann würde kein Hahn danach krähen, aber bei einer Frau überschlagen sich alle mit 'Ist dir kalt?' Sprüchen. Tolles Foto, tolle Frau, mehr muss man doch nicht sagen", ließ er mächtig Dampf gegen seine Mit-Männer ab.

Viel Lob und Zuspruch für Leichtathletik-Ass Gesa Krause

Darüber hinaus wünschten die meisten ihrer Fans Gesa lediglich eine erholsame Zeit fernab der Wettkämpfe und überschlugen sich mit Komplimenten. "Ja, sie ist schon süß. Vor allem ein echtes sportliches Vorbild für andere. So bescheiden und bodenständig. Bleib wie du bist! Nächstes Jahr kommt Olympia. Das wird bestimmt spannend", so ein vor Anerkennung besonders strotzender Kommentar eines weiteren Users.

Die 27-Jährige ist vor allem im 3000-Meter-Hindernislauf aktiv. Die größten Erfolge ihrer Karriere waren bislang die beiden Europameistertitel in den Jahren 2016 und 2018 sowie zwei Bronzemedaillen bei den Weltmeisterschaften 2015 und 2019.

Leichtathletik-Ass Gesa Krause auf Instagram

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0