187-Strassenbande-Rapper retten angeleinten Hund vor sicherem Tod!

Hamburg - Was für ein grausames Szenario! Ein kleiner Hundewelpe steht angeleint an einem Zaun und völlig verlassen auf einer Autobahnraststätte. Leider sind diese Bilder immer öfter Realität. Doch es gibt auch die Retter in der Not!

Das neue Familienmitglied der 187-Strassenbande wird im Internet ordentlich portraitiert.
Das neue Familienmitglied der 187-Strassenbande wird im Internet ordentlich portraitiert.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Einer von ihnen ist der 187-Strassenbande-Rapper Bonez MC. Der 33-Jährige, der mit bürgerlichen Namen John-Lorenz Moser heißt, war gemeinsam mit LX auf der Autobahn unterwegs, als er einem dringenden menschlichen Bedürfnis nachgehen musste.

Also ab zur nächsten Raststätte und auf die Toilette. Doch so weit kam Bonez MC gar nicht.

Hinter zwei großen Mülltonnen entdeckten die beiden Rapper einen kleinen Hund, der am Zaun angeleint war. Von einem Auto, geschweige denn den Besitzern, fehlte weit und breit jede Spur.

Also was tun? Den kleinen süßen Hund angeleint am Zaun lassen, die Besitzer suchen, ihn mitnehmen?

Wie in den Videos der Instagram-Story von Bonez MC zu sehen war, beraten sich die beiden Rapper kurz und fragen Personen in der Nähe.

Vom Besitzer fehlt aber weiterhin jede Spur. LX, mit bürgerlicher Name Alexander Gabriel Hutzler, zögert nicht lange, nimmt den Hund und trägt ihn ins Auto.

Rapper Bonez MC zeigt sich auf der Bühne mit einer Waffen-Bewegung.
Rapper Bonez MC zeigt sich auf der Bühne mit einer Waffen-Bewegung.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Doch Bonez MC wird nervös. Er bindet das hilflose Tier erneut an, will noch weiter warten.

Irgendwann hat aber auch er genug. Beide entschließen sich den Hund mitzunehmen und zum Tierarzt zu bringen. Im Video rufen sie zudem den Besitzer auf, sich bei ihnen zu melden.

Für den Übergang hat die 187 Strassenbande ein weiteres Mitglied. Es hört auf den skurrilen Namen: Skittlez. Neben dem Hund lag eine leere Tüte der süßen Kaudragees.

Seine Fans feiern den Rap-Star dafür. Sie forderten ihn sogar auf den ausgesetzten Hund mitzunehmen.

Wie den weiteren Fotos auf dem Instagram-Account von Bonez MC zu vernehmen ist, scheint sich der Besitzer immer noch nicht gemeldet zu haben. Der Rapper postet fleißig Bilder und Videos von dem Vierbeiner. Die 187 Strassenbande hat also ein weiteres Mitglied über die Ostertage erhalten.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0