Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body

Hamburg - Die Ehefrau von 187-Strassenbande-Rapper Gzuz (35), Lisa Klauß (29), hat sich wenige Wochen nach der dramatischen Geburt ihres dritten Kindes wieder bei ihren Instagram-Followern zurückgemeldet und dabei ihren After-Baby-Body gezeigt.

Erst Ende März kam das dritte Kind von Lisa (29) und Kristoffer Jonas Klauß (35) auf die Welt: Bei Instagram zeigte Lisa jetzt ihren After-Baby-Body.
Erst Ende März kam das dritte Kind von Lisa (29) und Kristoffer Jonas Klauß (35) auf die Welt: Bei Instagram zeigte Lisa jetzt ihren After-Baby-Body.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer (Bildmontage)

Der kleine Kristoffer, der nach seinem Vater (bürgerlich: Kristoffer Jonas Klauß) benannt wurde, kam am 26. März auf die Welt. Doch die Geburt lief ganz anders als geplant. "Ich hatte einen Notkaiserschnitt und muss jetzt erst mal wieder mobil werden", hatte Lisa ihren Fans anschließend berichtet.

Ihr gehe es deshalb auch nur "so mittel". Weitere Kinder könne sie sich nach der "schrecklichen Schwangerschaft" und der schwierigen Geburt nun definitiv nicht mehr vorstellen, so Lisa weiter.

Doch inzwischen scheint sich die Hamburgerin wieder gut erholt zu haben. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Followern jetzt ihren After-Baby-Body. In einem großen Spiegel und im gemütlichen Home-Outfit präsentierte sie ihre neue Silhouette von allen Seiten.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Dazu untermalte sie die Musik von "Yung Wylin'" mit den Lyrics: "Good Energy. I don't need no negativity around me" und schrieb stolz: "So langsam geht der Bauch weg".

Lisa durfte die Aussage gegen Gzuz vor Gericht verweigern

Der 187-Rapper Gzuz und seine Langzeit-Freundin Lisa heirateten im Mai 2022.
Der 187-Rapper Gzuz und seine Langzeit-Freundin Lisa heirateten im Mai 2022.  © Screenshot Instagram/lisaerdbeer, gzuz187_official

Ihre Schwangerschaft musste Lisa teilweise ohne ihren Ehemann Gzuz verbringen: Denn der 35-Jährige saß zwischenzeitlich unter anderem wegen Körperverletzung für mehrere Monate in einem Hamburger Knast.

Auch Lisa wurde zunächst als Zeugin zum Gericht geladen. Doch weil Gzuz ihr wenige Tage vor dem Termin einen Heiratsantrag gemacht hatte, und Lisa dem Amtsrichter versicherte, dass die Beziehung zwischen ihr und dem Rapper nach einer längeren On-Off-Phase nun wieder stabil sei, musste sie nicht gegen ihren Verlobten aussagen.

Kurz vor Gzuz' eigentlicher Haftstrafe gaben sich die beiden dann schließlich das Jawort und schauen nun als Eltern von drei Kindern in ihre gemeinsame Zukunft.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lisaerdbeer (Bildmontage)

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: