187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

Hamburg - Das Baby ist da! Rapper Gzuz (35) von der "187 Strassenbande" ist zum dritten Mal Vater geworden. Das gab der Musiker am heutigen Dienstag bei Instagram bekannt.

187-Rapper Gzuz (35) und seine Ehefrau Lisa (29) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am heutigen Dienstag kam Sohn "Kristoffer" auf die Welt.
187-Rapper Gzuz (35) und seine Ehefrau Lisa (29) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am heutigen Dienstag kam Sohn "Kristoffer" auf die Welt.  © Fotomontage: Instagram/lisaerdbeer, Instagram/gzuz187_official

Auf seinem Profil postete der Hamburger zwei Fotos, mit denen er die Geburt verkündete: Auf dem einen hält er seinen frischgeborenen Sohn, der eine Nikolausmütze trägt, im Arm, auf dem anderen ist eine Karte zu sehen, der man einige Details entnehmen kann.

Demnach hat der Junge den Namen "Kristoffer" bekommen, trägt also den gleichen Vornamen wie sein Vater, der bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß heißt. Der Kleine kam mit einem Gewicht von 2550 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern auf die Welt.

Nach den beiden Töchtern Emilia und Malina ist es für Gzuz und seine Frau Lisa (29) der erste Sohn - beim ersten Ultraschalltermin waren die beiden allerdings noch davon ausgegangen, erneut ein Mädchen zu bekommen.

Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert
187 Strassenbande Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert

Der Kleine macht das Glück der Familie Klauß nun endgültig perfekt, nachdem im Mai 2022 bei dem Paar die Hochzeitsglocken geläutet hatten. Gefeiert wurde später mit zahlreichen Freunden auf der Urlaubsinsel Mallorca.

Im Januar 2023, nur wenige Monate nach der Traumhochzeit, hatte es sich allerdings erst mal wieder ausgeturtelt. Der 187-Rapper musste eine mehrmonatige Gefängnisstrafe antreten!

187-Rapper Gzuz verkündet auf Instagram die Geburt seines Sohnes

187-Rapper Gzuz saß vor wenigen Monaten noch im Gefängnis

Der Musiker war im März 2022 der Körperverletzung, eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und zweimaliger Verletzung des Waffengesetzes schuldig gesprochen worden.

Am 12. September 2023 durfte Gzuz das Gefängnis in Hamburg nach rund neun Monaten schließlich wieder als freier Mann verlassen, konnte seiner Ehefrau in den letzten Monaten der Schwangerschaft beistehen.

Jetzt ist die Familie Klauß also zu fünft - TAG24 wünscht alles Gute!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lisaerdbeer, Instagram/gzuz187_official

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: