Bachelor in Paradise: Was ging wirklich zwischen Filip und Janina Celine? Insiderin packt aus

Hamburg – Es war DAS Gesprächsthema bei "Bachelor in Paradise": Der Mega-Zoff zwischen Gruppen-Liebling Filip Pavlovic (25) und Neuzugang Janina Celine (24).

Zwischen Filip und Janina Celine herrscht dicke Luft.
Zwischen Filip und Janina Celine herrscht dicke Luft.  © TV NOW

In der fünften Paradies-Woche knallte es gewaltig zwischen den beiden Hamburgern.

Der Grund: Bereits vor der Show soll es zu einem Date zwischen Filip und Janina Celine gekommen sein, bei dem der 25-Jährige angeblich mehr wollte.

Laut der 24-Jährigen, habe der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer versucht, sie zu küssen und nach dem Treffen mit in ihre Wohnung zu gelangen.

Filip stritt das ab, wüste Beschimpfungen fielen, die Lage eskalierte komplett (TAG24 berichtete). Wutentbrannt stürmte Filip noch während des Streits aus dem Paradies und verließ schlussendlich sogar die Show.

Bei den Zuschauern bleiben Fragezeichen: Was lief damals wirklich zwischen der Blondine und dem Fitnessfreak? Wer von beiden sagt denn nun die Wahrheit?

Eine, die glaubt, die Antwort auf diese Fragen zu kennen, ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (30).

"Warum steht er nicht dazu?"

Janika Jäcke bestätigt die Aussage von Janina Celine.
Janika Jäcke bestätigt die Aussage von Janina Celine.

Die 30-Jährige ist bekannt aus der Bachelor-Staffel von 2017 und stand Janina Celine nach eigener Aussage sehr nahe. Darum ist sie sich sicher: Die 24-Jährige sagt die Wahrheit.

So habe ihr Janina Celine schon lange vor der Sendung von dem Treffen mit Filip berichtet. "Sie rief mich danach an und meinte: 'Janika, Filip wollte gerade ernsthaft mit mir nach oben, der hat's 'ne Stunde versucht' – und sie hat eben Nein gesagt", erklärte sie gegenüber Promiflash beim Deutschen Bloggerpreis in Hamburg.

Sie könne nicht nachvollziehen, warum Filip, den sie selbst persönlich kennt, den Flirt-Versuch mit der Blondine so konsequent abstreitet. "Ich denk mir halt: Warum steht er nicht dazu? Es ist doch nichts Schlimmes. Steh dazu und alles ist gut. Aber belüg' dich doch nicht selbst."

Doch was sagt Filip zu dem ganzen Drama? Der Paradies-Aussteiger äußerte sich kurz nach Veröffentlichung von Janikas Statement auf Instagram. "Wenn die beste Freundin es bestätigt, muss es natürlich so sein", schrieb er voller Ironie.

Kurzerhand startete er eine Umfrage unter seinen Followern: "Soll ich mich zu dieser ganzen K***e mal Live äußern?", wollte er wissen. Mehr als zwei Drittel der User stimmte für "Ja" - es bleibt also spannend, welche Details von dem mysteriösen Date der beiden noch ans Licht kommen.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0