Diese rassige Brasilianerin ist kein Single mehr!

Hamburg - Die Männerwelt trauert! Im Februar sprach Ex-Hot-Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao über ihre neue Liebe, nun legte sie nach.

Fernanda Brandao kuschelt mit ihrem neuen Freund.
Fernanda Brandao kuschelt mit ihrem neuen Freund.  © Screenshot/Instagram/Fernanda Brandao

"Wir leben zusammen und ich bin sehr glücklich", verrät die 35-Jährige der Bild. "Die Liebe öffnet mein Herz und ich lasse mich darauf ein.

Dass die ehemalige DSDS-Jurorin zeitlich eingespannt ist, spielt in der Beziehung keine Rolle - ganz im Gegenteil.

"Er versteht, wie mein Job funktioniert und unterstützt mich bei all meinen Projekten", sagt Fernanda Brandao.

Und fängt an von ihrem neuen Freund förmlich zu schwärmen. "Bei meinem Freund muss ich nicht perfekt sein. Privat bin ich ganz weit weg von schönen Kleidern, laufe auch gerne mal in Jogginghose rum", berichtet die gebürtige Brasilianerin.

Das sind gute Voraussetzungen für eine längere Beziehung zwischen den beiden.

Doch immer quält die Öffentlichkeit eine Frage: Wer ist der Glückliche an der Seite der Schönheit?

Auf Instagram hat sie zumindest schon mal einen Teil ihres neuen Freundes gezeigt. Gemeinsam kuscheln die beiden auf einer Liege, ihr Gesicht verdeckt aber das ihres Partners. Der Schnappschuss stammt vom 14. Februar: ". Versehrt wurde er mit den Worten: "Happy Valentins Day".

"Irgendwann wird es aber soweit sein. Es ist ein Wachstumsprozess. Wir gehen das ganz langsam und entspannt an. Durch ihn habe ich gelernt, gelassener zu sein", macht sie Hoffnung, bald zu wissen, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Fernanda Brandao zeigt sich im Bikini am Strand.
Fernanda Brandao zeigt sich im Bikini am Strand.  © Screenshot/Instagram/Fernanda Brandao

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0