Das ging schnell! Fernanda Brandao verkündet süße Nachrichten

Hamburg/Lappland - Die Ex-"Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (40) ist wieder schwanger!

Für die gebürtige Brasilianerin Fernanda Brandao (40) wird ein weiterer Traum wahr.
Für die gebürtige Brasilianerin Fernanda Brandao (40) wird ein weiterer Traum wahr.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao (Bildmontage)

Die süßen Nachrichten verkündete sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Gala. Damit erwarten sie und ihr Partner Roman Weber nun ihr zweites gemeinsames Kind. Töchterchen Aurora war erst im April 2022 auf die Welt gekommen.

Sie sei bereits im vierten Monat schwanger, so Fernanda in dem Gespräch weiter. Sie und ihr Mann hatten sich zwar ein Geschwisterkind für ihre Tochter gewünscht, doch eigentlich hätten sie nicht damit gerechnet, dass es so schnell passieren würde.

Natürlich hofft die 40-Jährige auch, dass die Geburt ihres zweiten Kindes weniger dramatisch verlaufen wird, als die erste vor zwei Jahren. Denn eigentlich hatte die gebürtige Brasilianerin damals eine Hausgeburt in einer einsamen Hütte in Lappland geplant. Doch leider kam es zu Komplikationen.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Für Fernanda ging es mit einer Schwangerschaftsvergiftung in die Klinik, während ihr liebster Roman mit 40 Grad Fieber und einer Corona-Infektion zu Hause bleiben musste.

Aurora wurde dann mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ein schwerer Start für die kleine Familie.

Fernanda Brandao: "Ich wollte eine Familie"

"Die Erfahrung, die ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habe, war echt krass. Es war wirklich haarscharf", so Fernanda in dem Interview weiter. Denn eine Schwangerschaftsvergiftung kann für Mutter und Kind tödlich verlaufen. Doch alles ging zum Glück glimpflich aus.

Die Geburt ihres zweiten Kindes sei nun für Deutschland geplant. In einem früheren Interview hatte Fernanda erklärt, dass sie sich lange eine eigene Familie gewünscht habe. Nach Auroras Geburt habe sie ihr Glück daher kaum fassen können.

Aber: "Ich wollte nicht nur ein Kind. Ich wollte eine Familie", hatte sie damals auch gesagt. Mit Baby Nummer 2 wird nun auch dieser Wunsch Wirklichkeit. Herzlichen Glückwunsch!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/fernanda_brandao (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fernanda Brandao: