Welche rassige Sängerin zeigt denn hier ihren Traumkörper?

Hamburg/Korsika - Wow, was für ein Anblick! Ex-Hot-Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao lässt es sich derzeit im Urlaub auf der französischen Mittelmeer-Insel Korsika anscheinend ganz gut gehen.

Mit diesem Schnappschuss aus dem Urlaub sorgt Fernanda Brandao für Aufsehen.
Mit diesem Schnappschuss aus dem Urlaub sorgt Fernanda Brandao für Aufsehen.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Auf ihrem Instagram-Account hält die 36-Jährige ihre Fans auf dem Laufenden, und wie!

Fernanda Brandao postete ein ziemlich heißes Bild von sich - wenig Stoff und viiieeeel nackte Haut.

Im sehr knappen Bikini zeigt die Sängerin und Moderatorin ihre ansehnliche Rückansicht.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Dazu schrieb sie: "This is what happens when your future husband gets you the “perfect bikini” 🙈😋😂"

Wie jetzt, zukünftiger Ehemann? Bisher ist nur bekannt, dass die rassige Brasilianerin seit Anfang des Jahres wieder vergeben ist. Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, ist bislang nicht bekannt. Mehr als zwei Schnappschüsse, auf denen man ihren Partner aber nicht erkennen kann, hat sie bisher nicht gepostet

Nach der Veröffentlichung ihrer Beziehung verriet sie: "Irgendwann wird es aber soweit sein. Es ist ein Wachstumsprozess. Wir gehen das ganz langsam und entspannt an. Durch ihn habe ich gelernt, gelassener zu sein."

Ihren Fans bliebt das nicht unentdeckt, eine Antwort der in Hamburg lebenden Brandao blieb aber aus.

Dafür freuten sich einige Promis über den Schnappschuss. Sängerin Blümchen, die jüngst bei Shopping-Queen auf Einkaufstour ging, schrieb: "Den nächsten kaufe ich Dir! ❤️"

Schauspielerin und Moderatorin Annabelle Mandeng hatte ebenfalls eine klare Meinung: "Well done!👏🏽👏🏽👏🏽🤩🤩🤩"

Ihre Fans jubelten über den "Traumkörper" und "besten Hintern der Welt". Über Komplimente brauchte sich die 36-Jährige nicht zu beschweren.

Mit dem Urlaubsfoto hat Fernanda Brandao zumindest wieder Eindruck bei ihren Fans geschunden und die Spannung, wer ihr neuer Lover ist, erhöht.

Mehr zum Thema Promis & Stars: