Simon Desue mit krassem Statement: "Ihr werdet Enisa hier nicht mehr sehen"

Hamburg – Sind sie es oder sind sie es nicht? Die Trennungs-Gerüchte um Enisa Bukvic (25) und Simon Desue (28) haben sich in letzter Zeit zugespitzt. Sind die beiden YouTuber etwa kein Paar mehr?

Simon und Enisa sind nach wie vor ein Paar.
Simon und Enisa sind nach wie vor ein Paar.  © Screenshot/Instagram, Simon Desue

Nachdem man den YouTube-Star und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in den vergangenen Wochen kaum mehr zusammen gesehen hat, wollen die Fans endlich Klarheit.

Sie bombardieren die beiden Influencer, die erst vor kurzem zusammen nach Dubai ausgewandert sind, deshalb mit Fragen: Habt ihr euch getrennt? Seid ihr noch zusammen? "Dieser Frage gehen wir heute auf den Grund", verkündet Simon feierlich in einem neuen YouTube-Video.

"Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bei Enisa und mir...man sieht keine Videos, man sieht kein Instagram seit Monaten, was ist da eigentlich los?", beginnt der 28-Jährige seinen Erklärungsversuch.

Kurz darauf macht der YouTuber ein schockierendes Geständnis: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Enisa auf meinem Kanal jemals wiedersehen werdet, ist glatt bei Null", macht er den Fans klar.

Doch kein Grund zur Sorge, denn im Hintergrund schleicht sich die ehemalige GNTM-Kandidatin ins Bild und sieht alles andere als traurig aus. "Enisa, lang nicht gesehen. Wo warst du?", scherzt Simon. Die Brünette antwortet: "Ich war die ganze Zeit hier" - wie verwirrend.

Enisa und Simon veräppeln Fans

Die beiden scherzen in einem YouTube-Video.
Die beiden scherzen in einem YouTube-Video.  © Screenshot/YouTube/Simon Desue

Dabei ist eigentlich ganz klar, was die beiden mit ihrer kleinen Schauspiel-Einlage verdeutlichen wollen: Sie sind weder getrennt, noch haben sie Beziehungsstress.

Auch, wenn man Enisa und Simon in den vergangenen Wochen nur noch getrennt voneinander in der millionenschweren Villa gesehen hat, waren sie die ganze Zeit gemeinsam dort.

Alle, die nun auf ein endgültiges Beziehungs-Statement der beiden warten, werden bitter enttäuscht. Stattdessen filmen sich die beiden Influencer, wie sie Quatsch in ihrer Villa machen und gemeinsam lachen.

Ihre Message ist deutlich: Nur, weil man mal keine Bilder zusammen postet, heißt das noch lange nicht, dass man kein Paar mehr ist!

Die Trennungs-Gerüchte waren entstanden, nachdem auf den YouTube- und Instagram-Kanälen der beiden keine gemeinsamen Videos beziehungsweise Bilder mehr erschienen und waren und Enisa und Simon auch den Valentinstag voneinander getrennt verbracht haben (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Simon Desue

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0