Liebes-Aus bei YouTube-Star Simon Desue und GNTM-Enisa?

Hamburg/Dubai – Die Gerüchteküche ist schon länger am brodeln - nun haben Simon Desue (28) und Enisa Bukvic (25) auch den Valentinstag getrennt voneinander verbracht. Sind die beiden YouTuber etwa kein Paar mehr?

Ist es aus zwischen Simon und Enisa?
Ist es aus zwischen Simon und Enisa?  © Screenshot/Instagram, Simon Desue

Erst vor wenigen Monaten sind der YouTube-Star und die ehemalige GNTM-Kandidatin zusammen nach Dubai ausgewandert (TAG24 berichtete).

In dem arabischen Sonnenstaat haben sie eine millionenschwere Villa bezogen - in dieser sieht man die beiden in letzter Zeit jedoch oft nur noch getrennt herumlungern.

Auch auf YouTube gab es schon länger kein gemeinsames Video mehr. Ebenso blieben die Pärchen-Bilder auf Instagram aus.

Video zeigt Feuerwehrleute, die gegen Corona-Impfungen wettern: Echt oder nicht?
YouTube Video zeigt Feuerwehrleute, die gegen Corona-Impfungen wettern: Echt oder nicht?

Die Fans waren aus diesem Grund schon länger in Sorge. Unter den Bildern häuften sich die Kommentare: "Seid ihr noch zusammen?", "Habt ihr euch getrennt?".

Weder Simon noch Enisa haben sich zunächst dazu geäußert - bis zum Valentinstag!

Am Tag der Liebe hat der 28-Jährige ein Bild auf Instagram geteilt, dass die Trennungs-Gerüchte noch mehr anheizt.

Simon postete einen Schnappschuss aus der alten Wohnung in Hamburg, auf dem er die Arme um Enisa schwing - beide lachen verliebt. Dazu kommentiert der YouTuber nur zwei Emojis: "💔💘" und gibt als Ort "The Good Old Times" an.

Enisa räkelt sich neben Traummann

Am Valentinstag posiert das Model neben ihrem "Traummann" aus Sand.
Am Valentinstag posiert das Model neben ihrem "Traummann" aus Sand.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic

Darauf reagieren die Fans sichtlich schockiert. "Habt ihr euch getrennt?", fragen sie erneut und hoffen: "Bitte seid noch zusammen, ihr seid so ein Traumpaar." Eine Antwort von Simon gibt es darauf nicht.

Während der Hamburger den alten Zeiten hinterher schmachtet, verbringt Enisa den Valentinstag ohne ihren Liebsten am Strand von Dubai.

Dort bastelt sie sich einen "Traummann" aus Sand und postet gleich ein Foto mit ihrem neuen Liebhaber. "Valentinstag mit Bae. Endlich habe ich den einen gefunden. Genauso, wie ich ihn haben will", schreibt die Model-Schönheit auf Instagram.

YouTube-Star Everleigh Roses Vater (†29) plötzlich gestorben: "Hat unerwartet Flügel bekommen"
YouTube YouTube-Star Everleigh Roses Vater (†29) plötzlich gestorben: "Hat unerwartet Flügel bekommen"

Weiter scherzt Enisa: "Wenn du auch so einen brauchst Girl, sag Bescheid, ich baue dir einen umsonst. Dieser hier kommt ohne Kopfschmerzen und ohne seine "Jungs."

Ob Enisa damit auf eine Trennung von Simon anspielt? Auch Enisa lässt jegliche Nachfrage unkommentiert.

Auch, wenn die beiden offensichtlich grade nicht so viel Zeit miteinander verbringen - ein endgültiges Statement, dass ihre Liebe vorbei ist, gibt es bisher nicht. Vielleicht stecken Enisa und Simon auch bloß in einer Beziehungs-Krise...

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Simon Desue

Mehr zum Thema YouTube: