Schusssicher! Böhmermann zieht mit seinem TV-Studio nach Dresden 5.737 Ausnahmezustand in Berlin: Sturm reißt Bäume um 708 Noch bis heute Abend wird MediaMarkt in Gießen zum Steuersparadies 10.453 Anzeige Stromschlag an Oberleitung tötet 47-Jährigen 361 Mit dieser Aktion bekommt Ihr garantiert neuen Schwung ins Bett 12.492 Anzeige
15.112

Nackter Mann bei Heidi Klum... und viele Mädchen waren komplett überfordert

Germany's Next Topmodel-Kandidaten müssen zum ersten Mal mit nacktem Mann posieren

Am Donnerstagabend ging es bei GNTM heiß her. Denn es wurde blank gezogen.

Los Angeles - So nackig wurde es untenrum noch nie bei "Germany's next Topmodel". Zum allerersten Mal in der Geschichte der Castingshow mit Heidi Klum mussten die Meeedchen mit einem Male-Model Fotos machen, das KOMPLETT nackt war.

Da hatte er das Handtuch noch um. Später legte Model Matt McGue es ab.
Da hatte er das Handtuch noch um. Später legte Model Matt McGue es ab.

Dass das nicht bei jedem auf Begeisterung stieß, war abzusehen. Die Nachwuchsmodels waren mit der Situation sichtlich überfordert, obwohl sie mit Model Matt McGue alles hätten tun dürfen - natürlich im Rahmen des Jugendschutzes.

Und die Cutter von ProSieben hatten im Nachhinein ordentlich zu tun, denn soviel gepixelt werden musste noch nie. Neben dem Gemächt des Models wurden zum Teil auch die Nippel und die Intimzone der Mädels gepixelt. Die Kleider waren aber auch sehr kurz und freizügig.

Die erste Kandidatin Pia wurde so richtig ins kalte Wasser geschmissen. Sie glaubte, wie so viele andere auch, dass sie mit einem Tier fotografiert werden. Dann die Erkenntnis: "Es ist kein Tier". Und als er dann auch noch sein Handtuch ablegte, war die Verwunderung perfekt. Doch sie suchte den Körperkontakt, ließ sich von dem nackten Model nicht aus dem Konzept bringen und lieferte ein gutes Shooting ab.

Bei allen lief das allerdings nicht so gut. "Klaudia mit K" wie sie Heidi immer nennt, versagte komplett. Sie kicherte und lachte die ganze Zeit. Sie musterte das Model gründlich - auch untenrum! Und stellte dann fest: "Interessant". "Sein Lulu war klein", sagte sie im Nachhinein. Doch so klein war er anscheinend doch nicht, denn ihre Hand reichte nicht aus, um sein Gemächt komplett zu verdecken. Eine andere Pose musste her.

Doch es wurde nicht besser, denn die ganze Zeit lachte sie, nahm die Sache nicht allzu ernst. Dann auch noch die Kritik von Fotograf Yu Tsai. Zu viel für die Rothaarige.

Heidi Klum wollte dieses Mal  noch mehr nackte Tatsachen sehen.
Heidi Klum wollte dieses Mal noch mehr nackte Tatsachen sehen.

Österreicherin Zoe hatte aus einem ganz anderen Grund Sorgen. Die 18-Jährige, die in den ersten Shows nur mit Sex-Geschichten auf sich aufmerksam machte, hatte plötzlich Angst, was die Leute von ihr denken könnten. "Ich bin was das betrifft einfach konservativ". Ganz glauben, konnten ihr die anderen Mädels das nicht.

Das große Problem bei den Models: Wie setze ich den jungen und nackten Mann in Szene? Denn die meisten hatten Berührungsangst. Zugegeben, nicht jeden Tag posiert man gemeinsam mit einem nackten Mann.

Dennoch: Während in anderen Staffeln immer der besagte Satz fiel: "Ich kann das nicht, ich habe einen Freund", zogen dieses Mal alle Mädels durch - versuchten es zumindest. Die 17-jährige Sally hatte "Glück". Weil sie noch minderjährig ist, musste sich Matt einen Schlüpfer anziehen.

Model Gerda flog dann als Erste raus (TAG24 berichtete). Sie verlor das Shootout gegen Jennifer. Nach der ersten Kritik vom Fotografen gab sie auf und verbaute sich so eine Chance aufs Weiterkommen. Am Ende der Show flog dann auch noch Anne raus.

Fotos: screenshot/instagram/matt_mcgue, Chris Pizzello/Invision/dpa

Meghans Mama muss wieder mitarbeiten - was ist da los? 2.160 Weil sie einen anderen heiraten wollte: Mann tötet Ex mit Brandpfanne und Messer 2.544 So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 1.494 Anzeige Film-Star macht überraschendes Geständnis: "Ich habe eine starke Sexualität" 2.867 Hogesa-Neonazi: Neue Fakten zum Tod des 32-Jährigen 12.053 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 1.534 Anzeige Sind EU-Politiker "Gangster" und "dreckige Ratten"? 1.489 DFB hat entschieden: So bekommen die Drittligisten mehr Kohle! 1.060
Polizist bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst": Mit dieser Reaktion der Zuschauer hat er nicht gerechnet 5.996 Nachwuchs-Traumpaar: Lukas Rieger und Faye Montana machen Liebe offiziell 1.328 Dieser Rock-Hottie tourt endlich durch Deutschland 542 Sturm stoppt Züge und Fähren im Norden: Doch das ist erst der Anfang 1.337 Sandstürme und Chaos durch heftigen Wetterwechsel! 8.290
Streit um den Islam? 20-Jähriger attackiert Kollegen mit Cuttermesser 2.803 Polizei findet dieses Tier aus Afrika auf Düsseldorfer Parkplatz 2.590 Grenzschützer ermordet vier Frauen 3.008 Vor Spiel gegen Regensburg: HSV-Lazarett leert sich 236 Nächste Beförderung? SPD-Chefin Nahles will Maaßen-Deal neu verhandeln 1.616 Update Biker schwer verletzt, weil besoffener Mercedes-Fahrer ihm die Vorfahrt nahm 3.399 Polizei ermittelt gegen Bettina Wulff: Im Vollrausch Auto gefahren 6.476 An deutscher Grenze: Problem-Atomreaktor bleibt vorerst aus 478 Bundesliga-Profi über Kritik: "Vergleichbar mit Mobbing in sozialen Medien!" 394 Erschreckendes Video aufgetaucht: Schreie aus Daniel Küblböcks Kabine! 15.588 Kleinkind verbrüht sich an Kaffee: Lebensgefährliche Verbrennungen! 1.347 Geheimnisvoller als Nessie? Küken-Killer vom Weiher gibt weiter Rätsel auf 2.069 Ditib vor Erdogan-Besuch in Köln: Ein Fall für den Verfassungsschutz? 650 Ekelhaft: Polizisten im Hambacher Forst mit Fäkalien beworfen 4.245 Bundespolizei verweigert gewaltbereiten Demonstranten die Ausreise 574 Geständnis nach 15 Jahren: Mann ermordete Reinigungsfrau bei Freiburg 988 Blutige Messer-Streitereien unter Männern in Pirna 8.959 Geheime Briefe von Ex-Papst Benedikt: Was geschah im Vatikan? 3.098 Verstießen mehrere Spieler gegen Regeln? RB-Leipzig-Coach "kann es nicht fassen" 5.030 Kristina Vogel: "Ich bin mittlerweile fast allein überlebensfähig" 2.396 Ganz unroyal! Hier legt Prinz Harry Hand an seine Meghan 2.819 Mutter (25) muss ihr neun Tage altes Baby verkaufen: Der Grund ist traurig 3.534 Mann stirbt bei Festnahmeversuch: Hat er das Leben eines Ehepaares auf dem Gewissen? 1.801 "Wir sind entsetzt": Prominente fordern Seehofers Rücktritt 2.639 Schrecklich: Polizei findet Frauenleiche in Wohnhaus 3.419 Goretzka kehrt mit Bayern zu S04 zurück: Kovac hält ihn für "stark genug" 171 Ermittler nehmen IS-Anhängerin (20) in Düsseldorf fest 1.780 Messer-Attacken, Todes-Drohungen und mehr: Trennung wird zum Psycho-Thriller 1.504 Neue Karriere! Nicht zu glauben, was dieser Superstar jetzt macht 2.766 Motsi Mabuse mit Hammer-News kurz nach Geburt: Die Fans rasten aus 56.195 Bluttat in Flüchtlingsunterkunft: Deshalb schwiegen Staatsanwaltschaft und Polizei 6.686 Take That kommen 2019 in diese deutschen Städte! 1.581 Hättet ihr sie erkannt? Dieses Supermodel sieht plötzlich ganz anders aus 1.597 Mann liegt tot in Wohnung: Deutliche Spuren von Gewalteinwirkung 2.867 Durchbruch im Fall Peggy (†)! Verdächtiger legt Geständnis ab 12.930 24-Jähriger flieht vor Flammen im Haus aufs Dach und stürzt in den Tod 2.123