Helene Fischer Show im ZDF: Steht ihr neuer Freund heute im Rampenlicht?

Düsseldorf / Mainz - Helene Fischer lädt an diesem ersten Weihnachtsfeiertag wieder etliche Promis in ihre "Helene Fischer-Show" im ZDF ein. Doch im Rampenlicht steht ein ganz anderer - ihrer neuer Freund und Artist Thomas Seitel. Er tanzt an der Seite von Helene Fischer.

Helene Fischer mit Artist Thomas Seitel bei der Aufzeichnung der Helene Fischer-Show im Jahr 2017.
Helene Fischer mit Artist Thomas Seitel bei der Aufzeichnung der Helene Fischer-Show im Jahr 2017.  © DPA

Egal ob Maite Kelly oder Kiefer Sutherland auf der Bühne stehen werden, Fans und Zuschauer werden einen Artisten bei der "Helene Fischer-Show" nicht aus den Augen verlieren, schließlich ist er der neue Partner von Helene Fischer.

Der Artist Thomas Seitel hat schon dutzende Shows mit Helene Fischer getanzt. Doch bekannt wurde er erst nach dem offiziellen Liebesaus von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Dabei schwärmte der Tänzer und Artist bereits schon vorher für Helene Fischer. Da allerdings rein professionell im Gespräch mit dem Hessischen Rundfunk.

Es sei "Eine unglaublich große Ehre“ Helene Fischer im Arm zu halten, so Seitel in einem Gespräch mit dem Sender. Und weiter: "Es macht unglaublich viel Spaß, das muss ich ganz ehrlich sagen."

An diesem Dienstagabend können Fans und Zuschauer sich selbst davon überzeugen, wieviel Spaß die beiden auf der Bühne haben.

Viele Promis bei Helene Fischer

Neben Hollywood-Star Kiefer Sutherland, Italiens Superstar Eros Ramazzotti und "Mr. Despacito" Luis Fonsi kommen die Sängerinnen Maite Kelly, Michelle und Kerstin Ott, Rockstimme Ben Zucker und Popstar Luca Hänni mit Helene Fischer auf die Bühne.

Das ZDF verspricht ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, spektakulärer Artistik und überraschenden Duetten. Allein 2017 schauten 6,12 Millionen Zuschauer die Show. Damals war Helene Fische noch glücklich mit ihrem Florian Silbereisen vereint.

Das ZDF zeigt die Show am Dienstagabend um 20.15 Uhr. Die Show wurde Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet.

Update, 21.58 Uhr

Auf ein akrobatisches Duett mit Helene Fischer und ihrem neuen Freund müssen die Fans offenbar verzichten. Denn Helenes neuer Freund und Tänzer Thomas Seitel fehlt. „Er hat aus privaten Gründen abgesagt“, heißt es. Dies berichtet der Berliner Kurier am Dienstagabend.

Ein erster Blick in die Helene Fischer-Show 2018, die Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet wurde.
Ein erster Blick in die Helene Fischer-Show 2018, die Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet wurde.  © obs/ZDF/Michael Zargarinejad

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0