Insider berichtet in BUNTE: Helene Fischer soll über Baby nachdenken!

Eppertshausen - Seit Dezember sind Helene Fischer (34) und Thomas Seitel (34) offiziell ein Paar. Allerdings halten sich die beiden Turteltauben sehr bedeckt, geben kaum etwas über ihr gemeinsames Leben preis. Doch nun könnte sich eine kleine Sensation anbahnen. Helene plant offenbar, schwanger zu werden! Das jedenfalls berichtet Bunte.

Helene Fischer (34) ist seit wenigen Monaten mit Akrobat Thomas Seitel (34) zusammen. Planen die beiden jetzt ihre eigene kleine Familie?
Helene Fischer (34) ist seit wenigen Monaten mit Akrobat Thomas Seitel (34) zusammen. Planen die beiden jetzt ihre eigene kleine Familie?  © imago-images/Tinkeres; dpa/Tobias Hase

„Helene denkt gerade intensiv über ein Baby nach. Sie fragt jede Mutter in ihrem Umfeld, wie ein Baby das Leben verändert, ob sie für Kinder womöglich schon zu alt ist und wie man Kind und Beruf vereinbart", erzählt ein Insider dem Magazin "Bunte".

Außerdem sei die Schlagersängerin, die sich in diesem Jahr eine Pause gönnt, erst kürzlich in Eppertshausen bei Darmstadt zu Besuch gewesen, um die Familie von Thomas kennenzulernen, wie Nachbarn berichten.

Ob sie dabei gleich die Großvater-Qualitäten von Papa Günter Seitel überprüft hat? Möglich wär's!

Fraglich ist allerdings, ob die 34-Jährige nach der bisherigen Geheimniskrämerei ihren Fans überhaupt die frohe Botschaft mitteilen würde, sollte es soweit sein.

Und fraglich bleibt auch, wie nah Helene Fischer dieser "Insider", der in BUNTE zitiert wird, wirklich ist.

Titelfoto: imago-images/Tinkeres; dpa/Tobias Hase

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0