Nach einem Jahr Beziehung: Läuten bei dieser YouTuberin bald die Hochzeits-Glocken?

Erst vor Kurzem waren Ischtar und ihr Tommy auf Hochzeiten. Hat sie das dazu animiert, selbst den Bund fürs Leben einzugehen?
Erst vor Kurzem waren Ischtar und ihr Tommy auf Hochzeiten. Hat sie das dazu animiert, selbst den Bund fürs Leben einzugehen?

Paderborn - Seit etwa einem Jahr ist YouTuberin Ischtar Isik in einer festen Beziehung. Im April machte sie es öffentlich. Offen sprach sie über das Thema: Tommy ist ihr erster Freund, mit ihm erlebte sie ihr erstes Mal.

Die 21-Jährige genießt sichtlich die Zeit mit ihrem vier Jahre älteren Partner. Da liegt es nahe, dass einige sich fragen, ob etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei dem verliebten Paar läuten.

Vor einiger Zeit kamen sogar schon Gerüchte auf, dass die brünette Schönheit mit aramäischen Wurzeln bereits schwanger sei (TAG24 berichtete). Ein Snapchat-Bild, auf dem sich die 21-Jährige verdächtig ihren kleinen Bauch hält, sorgte für wilde Spekulationen.

Allerdings löste sie schnell in einem Video auf: Bei dem "Baby" handelte es sich lediglich um ein "Food-Baby", das die Folge von zu viel gutem Essen im Urlaub war.

Tommy und Ischtar strahlen sich verliebt an.
Tommy und Ischtar strahlen sich verliebt an.

Trotzdem scheinen Ischtar und Tommy in ihrer Beziehung in großen Schritten voranzuschreiten: Bereits nach wenigen Monaten zogen beide zusammen. Außerdem waren sie schon mehrfach zusammen im Urlaub.

Zwei Härtetests, die ihre Liebe anscheinend schadlos überstanden hat. Auch über das Thema Kinder scheinen beide bereits gesprochen zu haben, wie in einem neuen Vlog der YouTuberin zu sehen ist.

Dort spricht sie auch über etwaige Hochzeitspläne. Dazu sagt Tommy lediglich: "Ich gehe ja keine Beziehung ein, um dann zu sagen: 'Ich mache das nicht langfristig.'" Seine Freundin sieht das ähnlich.

Zwar sagt keiner von beiden, dass es schon bald vor den Traualtar geht, trotzdem sieht ein richtiges Dementi irgendwie anders aus! Vielleicht wurde ihr Wunsch nach einer baldigen Ehe-Schließung ja auch durch die Hochzeiten, auf denen sie vor Kurzem waren, verstärkt?

Wir dürfen gespannt sein, wie rasant ihre Beziehung noch voranschreitet. Sollten tatsächlich demnächst die Hochzeitsglocken läuten, werden ihre Zuschauer es mit Sicherheit mit als Erste erfahren.

Regelmäßig bekommt die 21-Jährige Blumen von ihrem Freund. Folgt auch bald der Heiratsantrag?
Regelmäßig bekommt die 21-Jährige Blumen von ihrem Freund. Folgt auch bald der Heiratsantrag?