Elf Kilo weniger! So sieht Drew Barrymore nicht mehr aus

Hollywood - Von nichts kommt nichts! Das dachte sich wohl auch Drew Barrymore (43). Die US-Schauspielerin hat mal wieder eine Diät gemacht und auch durch Sport an sich gearbeitet. Mit beeindruckendem Ergebnis!

Drew Barrymore schwärmt, dass vor allem ihr Gesicht nun viel schmaler ist.
Drew Barrymore schwärmt, dass vor allem ihr Gesicht nun viel schmaler ist.  © Screenshot Instagram/drewbarrymore

In nur drei Monaten hat Drew elf Kilo abgenommen. "Wenn ich Instagram anschaue, dann denke ich, dass ich mich von meiner besten Seite zeigen sollte", zitiert die US-Ausgabe der "InStyle" die Schauspielerin.

An vielen Tagen sei es ihr zwar schwer gefallen, durchzuhalten. "Aber mit den richtigen Leuten an unserer Seite können wir unsere Ziele verwirklichen." Was ihr besonders gut gefällt: "Mein Gesicht ist so viel dünner!"

Drew hat mit Hilfe der prominenten Ernährungswissenschaftlerin Kimberly Snyder ihre Ernährung umgestellt. Außerdem leistet sie sich eine eigene Fitness-Trainerin. "Ihr habe sie auch zu verdanken, dass sich ihr Körper so verwandelt hat", schwärmt der Star.

Bereits 2016 verlor Drew Barrymore neun Kilo. Für ihre Rolle der Sheila Hammond in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" machte sie eine proteinreiche Diät und speckte von 65 auf 56 Kilo ab.

Allerdings kennt sie sich Barrymore auch bestens mit dem JoJo-Effekt aus. Hat sie einmal abgenommen, sind die Pfunde bald wieder auf den Hüften, wenn sie nicht diszipliniert ist.

Deshalb ernährt sie sich inzwischen vegan und trainiert fast jeden Tag. "Ich bin ein Feinschmecker und liebe gutes Essen", erzählte sie in der "Late Show" mit James Corden. Und sie tanzt viel, auch das bringe sie ordentlich ins Schwitzen.

Gelegentlich überkomme sie ein starkes Verlangen nach Pizza. Die Lösung? Dazu postete sie ein witziges Foto bei Instagram: Ein Stück Pizza hinter Sicherheitsglas, mit der Aufschrift "Nur im Notfall".

Titelfoto: Screenshot Instagram/drewbarrymore

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0