Super-heiß! Zwei Insta-Sexbomben zeigen, was sie zu bieten haben

Welt - Frauenpower! Mathilde Tantot (25) und Daisy Keech (20) sorgen für Begeisterung! Die beiden Instagram-Models präsentieren ihre wohlgeformten Körper in dem Sozialen Medium auf einem gemeinsamen Bild.

Daisy Keech (l. und M.) hat den "ersten zertifizierten echten Hintern" der Welt.
Daisy Keech (l. und M.) hat den "ersten zertifizierten echten Hintern" der Welt.  © Screenshot/Instagram/daisykeech

Auf dem haben beide nur einen knappen Bikini an. Während Tantot mit dem Rücken zur Kamera steht und deshalb vor allem ihren knackigen Hintern in Szene setzt, zeigt sich Keech von vorne und schaut dabei lasziv nach unten.

Mathilde kommentierte das gemeinsame Foto mit: "Sie fiel vom Himmel", woraufhin Keech antwortete: "Engel ❤️".

Keech selbst postete ein anderes Foto von sich und Tantot auf ihrer eigenen Seite und schrieb: "Wertschätzt eure Engel, bevor ihr uns verliert". Mathilde antwortete mit: "💕 Meine Schönheit".

Die vielen Follower der beiden Sexbomben sind begeistert. Mehr als 185.000 Likes hatte das Foto auf Tantots Seite innerhalb von nur einer Stunde (!) abgestaubt.

Auch bei Keech waren es mehr als 145.000 Gefällt-mir-Angaben. Dazu gab es noch Hunderte Kommentare wie "ein Traum 😍", "sexy", "so heiß 😘🍑" oder "Verdammmmmmt".

Lobende Beiträge sind für die beiden Frauen die Regel und nicht die Ausnahme. Beide haben in den letzten Jahren Millionen Abonnenten gesammelt. Tantot kommt auf knapp 4,4 Millionen, bei Keech sind es 2,4 Millionen, Tendenz deutlich steigend.

Witzige Geschichte: Daisy Keech verfügt über den "ersten zertifizierten echten Hintern"!

Mathilde Tantot (l. und r.) und Daisy Keech rocken Instagram gemeinsam!
Mathilde Tantot (l. und r.) und Daisy Keech rocken Instagram gemeinsam!  © Screenshot/Instagram/mathildtantot

Kein Wunder, verfügt sie laut eigenen Angaben doch über den "ersten zertifizierten echten Hintern". Denn schon früh musste sich die Schönheit auch mit Hatern auseinandersetzen, die glaubten, Keech habe sich unters Messer gelegt.

Als Gegenbeweis ging sie zu dem bekannten Schönheitschirurgen Dr. Ashkan Ghavami in Beverly Hills, Los Angeles. Der sagte in einem YouTube-Video über Keech, die in weißem Top und blauem Tanga daneben stand: "Ich habe hier eine natürliche, junge, athletische Frau mit genetisch gesegnetem Körper."

Der Experte zertifizierte ihren Po dann als echt. Doch nicht nur diese amüsante Anekdote aus dem reichhaltigen Instagram-Leben von Keech bescherte ihr viele Fans, sondern auch die vielen sexy Pics, die sie regelmäßig hochlädt.

Noch eine Spur weiter geht oft Tantot, die mit ihrer ebenso heißen Schwester Pauline gemeinsam ihre eigene Bademoden-Marke mit dem Namen "Khassani Swimwear" unter dem Motto "es dreht sich alles um Frauen💕" gegründet hat.

Die Halb-Französin und Halb-Iranerin reizt regelmäßig die Insta-Grenzen aus, indem sie Nippel zeigt, nur einen Hauch eines Stringtangas oder extrem enge Kleider trägt. Kein Wunder, dass auch ihr immer mehr Menschen folgen, um ihren nächsten Schnappschuss nicht zu verpassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mathildtantot

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0