Frau von Handballer Mimi Kraus: Influencerin Isabel eröffnet eigenes Business

Göppingen - Influencerin Isabel Kraus (29) folgen auf Instagram über 450.000 Menschen, auf YouTube stolze 289.000. Nun will sie unter die Geschäftsleute gehen.

Künftig Unternehmerin: Isabel Kraus.
Künftig Unternehmerin: Isabel Kraus.  © Screenshot Instagram.com/Isabel Kraus

Wie die dreifache Mutter in ihrem aktuellen Video "DAS ist mein Projekt" Meine eigene Firma für..." verrät, will sie im kommenden Jahr Pflegeprodukte für Babys und Kinder herausbringen.

Die in einer Parfümerie-Firma ausgebildete 29-Jährige fühlt sich ganz in ihrem Element und erklärt ihrZiel: "Ich möchte einfach die perfekte Pflege haben. Wo alles stimmt."

Die Anforderungen an die geplanten Produkte? "Erstmal müssen es die Kinder perfekt abkönnen, ich möchte, dass alles natürlich ist." Auch vegan soll alles sein. Auch Konsistenz und Geruch müssten "auf den Punkt" sein. Die Influencerin will ihre Community dabei mit im Boot haben - und bittet denn auch um Ratschläge.

Was den Fans etwa wichtig sei, will die Frau von Handballer Michael "Mimi" Kraus (36, SG BBM Bietigheim) wissen. Oder was sie an Produkten anderer Hersteller störe.

"Ich freu' mich drauf, dass wir das zusammen machen." Selbst wesentliche Entscheidungen solle die Community mit treffen können.

Das Sortiment soll zunächst mal etwa Bademilch, Badeöl, Schwangerschaftsöl, Gesichts- und Körpercreme umfassen. In den Kommentaren unter dem Video hatten die Fans bereits erste Wünsche an die Produktpalette.

So solle die Creme etwa schnell einziehen, auch tierversuchsfreie Herstellung ist mehreren Usern wichtig. Zudem wünschten sich einige den Verzicht auf Mikroplastik. Die ersten Anregungen ihrer Community hat die 29-Jährige also.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0