Bella und Mimi Kraus endlich ehrlich: Sind "schon lange" getrennt!

Göppingen - Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch bis zuletzt sei im Hause von Bella (33) und Michael "Mimi" Kraus (40) noch "alles okay" gewesen. Nun haben beide Ehepartner offiziell bestätigt, dass sie "schon lange" getrennt sind.

Der ehemalige Profi-Handballer Mimi Kraus (40) gab auf Instagram die Trennung von seiner Frau bekannt.
Der ehemalige Profi-Handballer Mimi Kraus (40) gab auf Instagram die Trennung von seiner Frau bekannt.  © Screenshot/Instagram/@mimikraus

"In der Hoffnung, dass die Spekulationen und Nachrichten in dieser Hinsicht aufhören, möchte ich etwas loswerden. Mimi und Ich sind getrennt - und das schon sehr lange", schrieb Bella in der Nacht auf Sonntag in ihrer Instagram-Story.

Ähnlich formulierte es auch der Ex-Handballspieler und Lets-Dance-Kandidat in seinem Beitrag, den er zeitgleich veröffentlichte. Er wolle es "endlich" klarstellen, dass er und Bella "nicht erst seit gestern" getrennt seien.

Den genauen Zeitpunkt ihrer Trennung nannte das seit 2014 verheiratete Pärchen nicht.

Nur wenige Monate nach Ehe-Aus: Mimi Kraus und Ex-Frau Bella gemeinsam im Urlaub?
Michael "Mimi" Kraus Nur wenige Monate nach Ehe-Aus: Mimi Kraus und Ex-Frau Bella gemeinsam im Urlaub?

Als Grund für ihre lange Geheimniskrämerei gaben beide an, ihre vier Kinder und sich selbst schützen zu wollen. Die Fitness-Influencerin sprach von einem "emotionalen Prozess, der privat bleiben sollte".

Gleichzeitig appellierten Bella und Mimi an ihre Fans, ihnen nun keine Nachrichten mehr wegen ihrer Trennung zu schicken oder "weitere Spekulationen" in die Welt zu setzen.

Isabel "Bella" Kraus (33) war seit 2014 mit Mimi verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder.
Isabel "Bella" Kraus (33) war seit 2014 mit Mimi verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder.  © Screenshot/Instagram/@bellakraus
Kurz nach Mitternacht veröffentlichten beide ein Statement in ihrer Instagram-Story.
Kurz nach Mitternacht veröffentlichten beide ein Statement in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/@mimikraus, @bellakraus

Während Bella abschließend erklärte, dass es ihr und ihrem Ex weiterhin wichtig sei, "das beste Team für die Kinder zu sein", schlug Mimi in seinem letzten Satz rauere Töne an: "Bitte schickt mir auch keine Fragen zu Bellas Privatleben. Ich habe hier genauso wenig Kenntnis wie ihr."

Der 33-Jährigen wird eine Liaison mit Reality-Star Paco Herb (27) nachgesagt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@mimikraus, @bellakraus

Mehr zum Thema Michael "Mimi" Kraus: