Ehe-Aus mit Bella? Mimi Kraus äußert sich zu Trennungsgerüchten!

Göppingen - Sind sie tatsächlich getrennt? Seit Monaten wird über den Beziehungsstatus von Bella (33) und Mimi Kraus (40) spekuliert. Jetzt hat der Handballer sein Schweigen gebrochen.

Sind Bella (33) und Mimi Kraus (40) noch ein Paar?
Sind Bella (33) und Mimi Kraus (40) noch ein Paar?  © Montage: Screenshot/Instagram/bellakraus, Screenshot/Instagram/mimikraus

Fotos des jeweils anderen sucht man auf den Social-Media-Kanälen von Bella und Mimi schon lange vergeblich. Viele Fans sind sich sicher: Die Vierfach-Eltern sind längst getrennt.

Im Interview mit RTL hat der "Let's Dance"-Teilnehmer jetzt erstmals Stellung zum angeblichen Ehe-Aus mit der Mutter seiner Kinder bezogen und dabei überraschend erklärt: "Bei uns ist alles okay."

Was genau das bedeutet, ließ der 40-Jährige offen, betonte aber: "Wir halten ja unser Privatleben immer schon aus der Öffentlichkeit raus und das wird auch in Zukunft so bleiben."

Bella und Mimi Kraus endlich ehrlich: Sind "schon lange" getrennt!
Michael "Mimi" Kraus Bella und Mimi Kraus endlich ehrlich: Sind "schon lange" getrennt!

Während die beiden in der Vergangenheit immer wieder in den Instagram-Storys des jeweils anderen aufgetaucht waren, Pärchenfotos gepostet und Eindrücke von gemeinsamen Aktivitäten geteilt hatten, scheint inzwischen jedoch jeder sein eigenes Ding zu machen.

Wer auf Bellas oder Mimis Kanal nach gemeinsamen Schnappschüssen sucht, muss lange scrollen, bis er vereinzelt fündig wird. Doch auch dafür gebe es eine einfache Erklärung, so der gebürtige Göppinger: Das Paar wolle seine Familie schützen!

"Wir fahren da ganz gut, wenn wir unser Privatleben für uns behalten. Je mehr man nach außen trägt, desto mehr Futter gibt man der ganzen Öffentlichkeit."

Mimi Kraus hat Eheprobleme mit Bella bestätigt

Bei seiner "Let's Dance"-Performance mit Profitänzerin Mariia Maksina (26) unterstützte Bella (nicht im Bild) ihren Mann Mimi (40).
Bei seiner "Let's Dance"-Performance mit Profitänzerin Mariia Maksina (26) unterstützte Bella (nicht im Bild) ihren Mann Mimi (40).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Erst im März hatte der Vierfach-Papa in einem Interview gestanden, dass es zwischen ihm und seiner Frau "geknallt" habe. "Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen - da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen", konnte der 40-Jährige seine Fans damals aber beruhigen.

Das Paar, das sich 2014 das Jawort gegeben hatte, wollte sich daraufhin mehr Freiräume geben, um seine Ehe zu retten.

Und auch wenn zwischen dem Sportler und der Influencerin inzwischen wieder "alles okay" zu sein scheint, hält sich Mimi in Sachen Beziehungsstatus weiter bedeckt: Ob er und Bella noch ein Paar sind, verriet er nicht.

Ein klares Statement zu diesem Thema wird es von Mimi Kraus so schnell also wohl nicht geben, denn für ihn steht fest: "Behaltet euer Privatleben für euch, dann habt ihr weniger Probleme."
"Rückzug und Aussprache": "Let's Dance"-Star Mimi Kraus bestätigt Ehe-Probleme
Michael "Mimi" Kraus "Rückzug und Aussprache": "Let's Dance"-Star Mimi Kraus bestätigt Ehe-Probleme

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bellakraus, Screenshot/Instagram/mimikraus

Mehr zum Thema Michael "Mimi" Kraus: