Nur wenige Monate nach Ehe-Aus: Mimi Kraus und Ex-Frau Bella gemeinsam im Urlaub?

Göppingen - Sonnige Entspannung mit der Familie oder geht da etwa mehr? Im vergangenen Dezember haben der frühere Handball-Star Michael "Mimi" Kraus (40) und YouTuberin Isabel "Bella" Kraus (33) ihre Trennung offiziell bestätigt, nun ist das langjährige Traumpaar aber offenbar gemeinsam in den Urlaub gereist.

Wenige Monate nach dem Bekanntwerden der Trennung melden sich Mimi (40, r.) und Bella Kraus (33) aus dem Urlaub, in den es vermutlich zusammen ging.
Wenige Monate nach dem Bekanntwerden der Trennung melden sich Mimi (40, r.) und Bella Kraus (33) aus dem Urlaub, in den es vermutlich zusammen ging.  © Screenshot/Instagram/mimikraus, Screenshot/Instagram/bellakraus

Auf Instagram teilten die beiden Ex-Partner unabhängig voneinander mehrere Storys mit atemberaubenden Schnappschüssen von einem malerischen Strand.

Während der 128-fache DHB-Nationalspieler seine Follower über den genauen Ort im Dunkeln tappen ließ, offenbarte Bella, dass sie sich auf Zypern befindet.

Augenscheinlich handelt es sich aber um denselben Küstenstreifen, wie neben dem identisch makellosen Wasser der Mittelmeer-Insel auch zahlreiche Gebäude und Bäume am Horizont erkennen lassen.

Ehe-Aus mit Bella? Mimi Kraus äußert sich zu Trennungsgerüchten!
Michael "Mimi" Kraus Ehe-Aus mit Bella? Mimi Kraus äußert sich zu Trennungsgerüchten!

"Servus aus dem Urlaub", grüßte der Weltmeister von 2007 seine Fans zudem in einer Video-Botschaft. "Sind in die Sonne gefetzt. Leicht beschwerliche Anreise über Wien, das mache ich nicht noch mal."

"Kids sind auf jeden Fall dabei", verriet der 40-jährige Ex-Profi darüber hinaus. Das getrennte Paar hat zwei gemeinsame Töchter (9, 2) und zwei Söhne (6, 4).

Außerdem schwärmte der Teilnehmer der 16. Staffel von "Let's Dance" vom Wetter sowie dem perfekten Ozean: "27 Grad, überragend. Das Meer ist richtig geil." Bella war ebenfalls begeistert: "Das Meer hier ist so klar, richtig toll!", schrieb sie in ihrer Story.

Mimi und Bella Kraus spannen offenbar gerade gemeinsam auf Zypern aus.
Mimi und Bella Kraus spannen offenbar gerade gemeinsam auf Zypern aus.  © Screenshot/Instagram/mimikraus, Screenshot/Instagram/bellakraus

Bandelt Bella Kraus mit Mimi an oder hat sie schon einen Neuen?

Neun Jahre lang waren Mimi und Bella Kraus verheiratet, im vergangenen Dezember bestätigten sie ihre Trennung.
Neun Jahre lang waren Mimi und Bella Kraus verheiratet, im vergangenen Dezember bestätigten sie ihre Trennung.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Ob der ehemalige Rückraumspieler von Frisch Auf Göppingen und die 33-jährige Influencerin sich ein Hotelzimmer teilen und wie viel Zeit sie in dem Urlaubsparadies tatsächlich miteinander verbringen, lässt sich allerdings nur erahnen.

Erst Ende 2023 hatten Mimi und Bella ihr Ehe-Aus nach rund neun Jahren und hartnäckigen Trennungs-Gerüchten öffentlich beglaubigt, zuvor sei "schon lange" Schluss gewesen.

Einen Grund wollten beide damals nicht nennen, der frühere Profisportler beichtete aber bereits im Laufe des Jahres, dass es bei vier Kindern und einem gemeinsam geführten Unternehmen schon mal knalle. 2020 eröffneten die Eheleute nämlich ein Fitnessstudio in Göppingen.

Bella und Mimi Kraus endlich ehrlich: Sind "schon lange" getrennt!
Michael "Mimi" Kraus Bella und Mimi Kraus endlich ehrlich: Sind "schon lange" getrennt!

Ein erneutes Anbandeln könnte sich jedoch schwierig gestalten, denn Bella soll sich inzwischen in Reality-TV-Star Paco Herb (28) verguckt haben. Der "Love Island"-Kandidat bestätigte kürzlich, wieder in festen Händen zu sein, allerdings ohne den Namen der Glücklichen zu nennen.

Mit der YouTuberin feierte er daraufhin nicht nur seinen Geburtstag, beide teilten auch Fotos in ihrer Insta-Story auf einem beigen Sofa mit auffälligem Cordmuster - und befeuerten so die Spekulationen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mimikraus, Screenshot/Instagram/bellakraus

Mehr zum Thema Michael "Mimi" Kraus: