Jetzt macht Katja Krasavice auch noch Bayerns Coutinho frivole Angebote!

München - Sie kann es einfach nicht lassen! Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (23) war am Samstag beim 6:1 zwischen Bayern München und Werder Bremen in der Allianz Arena dabei. Vor allem die Leistung von Mittelfeldspieler Philippe Coutinho schien es ihr dabei angetan zu haben. So sehr, dass sie dem 27-Jährigen gleich ein frivoles Angebot machte.

Hat es Katja Krasavice jetzt auf Bayern-Star Coutinho abgesehen? (Bildmontage)
Hat es Katja Krasavice jetzt auf Bayern-Star Coutinho abgesehen? (Bildmontage)  © Montage: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/S

"@phil.coutinho hat heute drei Tore gemacht. Natürlich kann er mir gerne auch zeigen, ob er wo anders treffsicher ist", schrieb die "Gucci Girl"-Sängerin auf Instagram, direkt an den Account des Fußballers gerichtet.

Einem Bericht der "Bild" zufolge sollen die Avancen bisher zwar keinen Erfolg gebracht haben. Für Katja jedoch kein Problem: In ihrer Instagram-Story teilte sie noch einen größtenteils geschwärzten Chat, den sie angeblich mit zwei anderen Fußballern führte.

Werden wir Katja demnächst vielleicht mit einem Fußballer an ihrer Seite sehen?

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Momentan scheinen der 23-Jährigen eher andere Dinge durch den Kopf zu gehen. Immerhin steht in etwas mehr als einem Monat der Release ihres ersten Albums "Boss Bitch" an und ab März geht es dann auch auf Tour durch die deutschen Städte (TAG24 berichtete).

Da müssen Coutinho und Co. wohl noch etwas warten.

Mehr zum Thema Katja Krasavice: