Was läuft da zwischen Barca-Star Boateng und Shirin David?

Berlin - Gleicher Musik-Geschmack oder doch mehr? Dass Shirin David und Kevin Prince Boateng eine gemeinsame Vorliebe für Hip-Hop-Musik besitzen, ist hinsichtlich bekannt. Jedoch scheinen sich die beiden nun auch abseits der Musik besser zu verstehen. Was läuft da zwischen dem Barca-Star und der Chart-Stürmerin?

Geht da was? Shirin David und Kevin Prince Boateng beim gemeinsamen Konzert-Besuch in der Berliner Mercedes-Benz-Arena.
Geht da was? Shirin David und Kevin Prince Boateng beim gemeinsamen Konzert-Besuch in der Berliner Mercedes-Benz-Arena.  © Instagram Screenshot Shirin David

Beim gestrigen Post Malone Konzert in Berlin kam es zum Promi-Auflauf in der Mercedes-Benz-Arena. Neben Youtuberin Shirin David (23) war auch Fußballstar Kevin Prince Boateng (31) beim Auftritt des US-Rappers.

Besonders auffällig: Die Chart-Stürmerin teilte sich mit dem Barca-Profi eine VIP-Lounge.

Ohne viel zu interpretieren, scheint Boateng von der 23-Jährigen beeindruckt.

Berlin: Läuft's wieder aus dem Ruder? Boots-Demo fordert mehr Freiheiten für Partys und Clubs in Berlin
Berlin Kultur & Leute Läuft's wieder aus dem Ruder? Boots-Demo fordert mehr Freiheiten für Partys und Clubs in Berlin

Erst kürzlich feierte er in seiner Instagram-Story den neusten Hit "Gib ihm". Oberkörper frei, mit einer Musikbox am Ohr trällert er den Refrain mehrmals in die Kamera.

Dienstag nun das Aufeinandertreffen. Shirin postete ein gemeinsames Foto und schrieb darunter: "Shirizzle x Barca’s newest flex". Die Posen der beiden Stars geben jetzt aber nicht wirklich Grund, eventuelle Flirt-Gerüchte zu befeuern.

Nach den Trennungs-Gerüchten des Ex-Herthaners und seiner Ehefrau Melissa Satta, gibt es keinerlei Fotos mehr auf den Social-Media-Kanälen. Seit seinem Spanien-Wechsel aus Italien ist es noch ruhiger geworden.

Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta haben einen gemeinsamen Sohn.
Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta haben einen gemeinsamen Sohn.  © Imago

Natürlich ging damit ein fußballerischer Traum in Erfüllung, doch die Trennung von seiner Melissa soll auch ein Grund für den Weggang aus Italien sein.

Während die Moderatorin und Schauspielerin die Liebe der beiden vor allem auf Instagram immer wieder zur Schau stellte, sucht man seit Monaten gemeinsame Bilder vergebens.

Die letzte gemeinsame Aufnahme auf ihrem Profil datiert vom 14. Oktober, als beide sich gemeinsam in London zeigten. Danach gab es nur noch Bilder mit ihrem Sohn Maddox zu sehen.

Auch über Weihnachten und zum Jahreswechsel sah man Maddox allein oder mit Mama vor dem Weihnachtsbaum.

Bestätigt haben die beiden die Trennung noch nicht. Man darf also gespannt sein, ob es von der Tribüne in Barcelona demnächst Bilder von Melissa und Maddox geben wird, oder eben nicht. Vielleicht grüßt auch Shirin David bald aus dem Camp Nou?

Neues Paar: Kevin Prince Boateng (l.) spielte für Hertha BSC. Shirin David ist Berlinerin. (Bildmontage)
Neues Paar: Kevin Prince Boateng (l.) spielte für Hertha BSC. Shirin David ist Berlinerin. (Bildmontage)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: