KMN-Rapper Miami Yacine in schweren Autobahn-Unfall verwickelt

Dresden - Schock für den KMN-Rapper Miami Yacine: Auf der Autobahn war der Musiker in einen Unfall verwickelt.

In seiner Instagram-Story postete Miami Yacine das Unfall-Fahrzeug.
In seiner Instagram-Story postete Miami Yacine das Unfall-Fahrzeug.  © Screenshot/Instagram-Story/Miami Yacine

Der "Kokaina"-Sänger war mit einem Freund von Dresden nach Frankfurt unterwegs, als es krachte. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein Foto des komplett zerstörten Wagens, bei dem auch die Airbags ausgelöst wurden.

Dazu schrieb er: "Hamdullilah für alles. Fahrt vorsichtig." Hamdullilah heißt aus dem arabischen übersetzt so viel wie "Gott sei Dank".

Einige Stunden nach dem Unfall meldete sich Miami Yacine aus einem Mietwagen-Büro zu Wort. "Wie ihr mitbekommen habt, haben wir gerade einen miesen Unfall gebaut auf der Autobahn. Uns geht es gut."

Durchsuchung im Umfeld der KMN-Gang
KMN Gang Durchsuchung im Umfeld der KMN-Gang

Außerdem bedankte er sich bei seinen Fans für die Genesungswünsche. "Fahrt auf jeden Fall immer vorsichtig. Passt auf euch auf."

Der gebürtige Dortmunder ist Mitglied der Dresdner Rap-Gruppe KMN Gang. Sein Video zum Song "Kokaina" aus dem Jahr 2016 ist auf Youtube der erfolgreichste deutsche Rap-Song aller Zeiten mit über 135 Millionen Aufrufen.

Zuletzt machte erst KMN-Mitglied Azet Schlagzeilen, als er bei einem Fanevent in Stuttgart für einen Polizeieinsatz sorgte, da dutzende Teenager die Straßen blockierten (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram-Story/Miami Yacine

Mehr zum Thema KMN Gang: