Bibi lässt Baby-Bombe platzen! Bianca Claßen ist wieder schwanger

Köln – Die YouTuberin BibisBeautyPalace (26) wird zum zweiten Mal Mutter.

Deutschlands größte Influencerin ist schwanger.
Deutschlands größte Influencerin ist schwanger.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Ihre Fans hatten lange über eine erneute Schwangerschaft gewittert und jetzt ist es offiziell.

Bianca und Julian (26) Claßen erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar auf ihren Social-Media-Accounts.

"Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind 🤰🏼Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen ☺️", so die stolze Bibi.

Ein Foto auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie mit Ehemann Julian und Söhnchen Lio (1), der ihr Baby-Bäuchlein liebkost. Nun kann sich der Kleine auf ein Geschwisterchen freuen.

"Wir sind wirklich überglücklich", erzählt die Blondine in ihrem neuesten YouTube-Video.

Seit Tagen war es überraschend ruhig um Bibi geworden. Doch nun hat sie die Baby-Bombe platzen lassen.

So lange ist Bibi schon schwanger!

Wie Julian in seinem Video erklärt, haben sie die Schwangerschaft ziemlich lange geheim gehalten. Bianca ist nämlich schon im sechsten Schwangerschaftsmonat. Ihre Baby-Kugel ist jetzt wirklich kaum zu übersehen! Trotzdem wurde das Geheimnis so gut gehütet, dass es für viele Fans des YouTube-Traumpaares eine riesige Überraschung ist.

Das YouTube-Pärchen wollte einfach die frohe Botschaft für sich behalten und die Zeit zu dritt genießen. "Es gibt einfach sehr viele Dinge, die wir privat halten wollen", so Julian. Zudem sind die ersten drei Monate die kritischsten. "Ich bin kein Fan davon, Leute sofort mitzunehmen und sofort Dinge zu verkünden, die ich im Nachhinein bereuen könnte", erklärt er.

Und weiter: "80 Prozent unserer Freunde wissen es nicht", gesteht der werdende Zweifach-Papa im Video. Trotzdem sollen diese es ganz bald von ihnen persönlich erfahren.

Da die Schwangerschaft nun sehr fortgeschritten ist, hat sich das YouTube-Paar nun dazu entschieden, die frohe Baby-Botschaft zu verkünden. "Dem Kind geht es super. Es ist kerngesund", so die stolzen Eltern.

Zum Geschlecht des Babys hat sich bisher weder Bibi noch Julian geäußert. Es bleibt also spannend im Hause Claßen!

Bianca Claßen wird bald wieder Mama!

Julian verrät Details über Schwangerschaft

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0