Laura Müller nackt! Hier zeigt Wendlers Freundin, was sonst nur er sehen darf

Mallorca - Es war das Gesprächsthema der letzten Wochen: Laura Müller zieht sich mit zarten 19 Jahren für den Playboy aus. Die Freundin von Michael Wendler will nach eigenen Angaben damit auch zeigen, dass sie von ihrem 28 Jahre älteren Freund nicht abhängig ist.

Laura Müller zog sich Anfang des Jahres für den Playboy aus.
Laura Müller zog sich Anfang des Jahres für den Playboy aus.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Lasziv posiert die 19-Jährige, die vergangenes Jahr noch in Sachsen-Anhalt eine Schule besuchte, vor der Kamera in einer mallorquinischen Villa. "Die ersten Bilder waren schon komisch, wenn man sich dann komplett auszieht. Man gewöhnt sich jetzt dran. Jetzt ist es nicht mehr schlimm", erzählt sie im Interview mit dem Playboy.

Zwar ist sie auf dem Papier noch ein Teenager, doch das merkt man ihr bei dem Shooting nicht an. Sie will zeigen: Ich bin eine erwachsene Frau. Sie zeigt sich so, wie sie sonst nur Michael Wendler sieht. Komplett nackt und hüllenlos. Lediglich ihr weibliches Geschlechtsorgan wird verdeckt.

An der Seite des Schlagerstars wurde sie schlagartig berühmt. Doch das war nicht immer einfach, wie sie erzählt.

Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke
Laura Müller Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke

"Ich bin zwar jemand, der immer das Gute im Menschen sieht, immer optimistisch. Aber ich habe erfahren müssen, dass einem viele Menschen einfach nichts Gutes wollen. Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen ist am Anfang natürlich schwierig."

Mittlerweile kann sie damit aber umgehen und versucht nun auch, finanziell unabhängig vom "Sie liebt den DJ"-Star zu werden. Als Influencerin auf Instagram füllt sie ihr Konto und - auch das Shooting mit dem Playboy wird sie einiges an Geld bringen.

Laura plant Zukunft mit Michael

"Mich kann und muss nicht jeder lieben", sagt sie selbstbewusst. Dass ihre Fotos in dem Männermagazin für Furore sorgen, das war abzusehen. Bereits vor dem Erscheinungstermin am Donnerstag wurden alle Fotos im Netz geleaked (TAG24 berichtete). Comedian Oliver Pocher kritisierte die junge Laura für ihr Nacktshooting.

Doch das ist Laura egal. Sie steht zu ihrer Liebe zu ihrem 28 Jahre älteren Freund. "Michael weiß, was er will, hat Erfahrung. [...] Wir können eine Zukunft planen. Viele jüngere Männer wollen erst mal leben, jung sein und denken nicht an Kinder und Familie. Da ist Michael anders, und wir beide wissen, was wir wollen."

Mit den Fotos sendet sie aber auch gleichzeitig ein Zeichen in Richtung Ex des Wendlers. Denn Claudia Norberg ist die Noch-Ehefrau des Sängers. Sie zieht am Freitag ins Dschungelcamp bei RTL.

Normalerweise (mit Ausnahme im letzten Jahr) ziert die erste Playboy-Ausgabe des Jahres immer einen der Kandidaten. In den Jahren zuvor waren das unter anderem Giuliana Farfalla, Nicole Mieth, Jenny Elvers und Sara Kulka. Und jetzt eben Laura Müller - wenn das mal keine Ansage an Claudia Norberg ist.

Ob die Fotos ihrer Karriere schaden oder helfen, wird sich zeigen. Eine Zukunft als Reality-Sternchen steht ihr auf jeden Fall bevor.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: