Traurige Gewissheit: Vermisste Jeannine T. ist tot

Rostock - In einem kleinen Waldstück in Rostock ist am Donnerstagvormittag eine Leiche gefunden worden. Es ist eine seit Silvester vermisste 43-jährige Rostockerin.

Die Vermisste wurde in diesem kleinen Waldstück in Rostock tot aufgefunden.
Die Vermisste wurde in diesem kleinen Waldstück in Rostock tot aufgefunden.  © Stefan Tretropp
Jeannine T. verschwand am Montag spurlos, als sie mit ihrem Hund Gassi ging (TAG24 berichtete).

Der Hund tauchte am Neujahrstag in der Nähe der Wohung in Gehlsdorf wieder auf (TAG24 berichtete).

Eine große öffentliche Suchaktion der Polizei nach der vermissten Frau verlief dagegen ergebnislos.

Freunde und Verwandte haben aber auf eigene Faust weiter nach ihr gesucht.

Dabei sollen sie am Donnerstagmorgen in einem kleinen Wald im Rostocker Ortsteil Krummendorf eine Leiche gefunden haben.

Die Polizei konnte die Tote inzwischen zweifelsfrei als die vermisste Frau identifizieren.

Derzeit liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor, sagte ein Polizeisprecher zu TAG24.

Die Polizei suchte öffentlich nach der Vermissten.
Die Polizei suchte öffentlich nach der Vermissten.  © Polizei

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: