Leiche gefunden: Seit über einem Jahr vermisste Monika ist tot

Stollberg - Tragisches Ende einer Vermisstensuche: Die seit über einem Jahr verschwundene Monika I. (55) aus Stollberg ist tot.

Über ein Jahr nach ihrem Verschwinden wurde nun die Leiche von Monika I. entdeckt.
Über ein Jahr nach ihrem Verschwinden wurde nun die Leiche von Monika I. entdeckt.  © Polizei

Wie die Polizei am Montag mitteilt, fanden in dem Fall der Langzeitvermissten in der vergangenen Woche noch einmal Suchmaßnahmen mit Unterstützung der sächsischen Bereitsschaftspolizei statt.

"Dabei konnte in einem schwer zugänglichen Geländeteil zwischen der BAB 72 und der Auer Straße ein Leichnam durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden", so ein Polizeisprecher.

Nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung steht nun fest, dass es sich bei der Toten um die seit Januar 2018 vermisste Monika I. handelt.

Die 55-Jährige war an diesem Tag gegen 9 Uhr zuletzt gesehen worden und galt seitdem als vermisst. Alle Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Mantrailer-Hund blieben ohne Erfolg (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0