Endlich: RB-Star Marcel Sabitzer und seine Katja holen Mary Lou nach Hause

Leipzig/ Dresden - Da wird sich RB-Leipzig-Kicker Marcel Sabitzer (25) aber freuen: Es geht nach Hause für Katja Kühne (34) und ihre neugeborene Tochter!

Das Paar lernte sich 2017 kennen, nun sind der RB-Kicker und seine Katja stolze Eltern einer kleinen Tochter.
Das Paar lernte sich 2017 kennen, nun sind der RB-Kicker und seine Katja stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Die kleine Mary Lou erblickte am vergangenen Donnerstag im St. Joseph Stift Krankenhaus in Dresden das Licht der Welt (TAG24 berichtete). Wie Katja in einem Posting nach der Geburt verriet, wich ihr Liebster währenddessen nicht von der Seite.

Der stolze Papa machte seiner Freundin auf Instagram eine süße Liebes-Erklärung: "Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen ... du warst so STARK die letzten Tage , Wochen und Monate ! Ich liebe dich für immer ❤️" Für den Fußballer ist es das erste Kind, Katja hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Nun beginnt für die kleine Familie die Eingewöhnungsphase im trauten Heim in Leipzig, wo das Paar zusammen wohnt. Die beiden Turteltauben lernten sich 2017 kennen. Zunächst hielten der Fußballer und die ehemalige Bachelor-Gewinnerin ihre Gefühle füreinander geheim.

Diese Zeiten sind längst vorbei: Töchterchen Mary Lou setzte der Liebe nun die Krone auf.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0