Katja Kühne und Marcel Sabitzer: Hier soll ihre Tochter zur Welt kommen

Dresden - Seit Mai 2017 schweben sie auf Wolke sieben, in wenigen Wochen soll ihr Glück perfekt werden: Denn Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (34) und RB-Fußballer Marcel Sabitzer (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Das Paar lernte sich 2017 kennen, nun sind der RB-Kicker und seine Katja stolze Eltern einer kleinen Tochter.
Das Paar lernte sich 2017 kennen, nun sind der RB-Kicker und seine Katja stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Jetzt hat die schöne Blondine verraten, wo das Mädchen auf die Welt kommen soll. Und das mit einem tollen Post. Denn Katja sitzt in einem bezaubernden blauen Kleid im Sonnenschein vor dem Zwinger in Dresden, hält ihre rechte Hand schützend über ihren Babybauch.

"Ich habe mich für das St. Joseph Krankenhaus entschieden und gestern habe ich mich dort angemeldet", schreibt die 33-Jährige am Freitag auf ihrem Profil.

In drei Wochen soll es so weit sein, dann soll die erste gemeinsame Tochter des Paares auf die Welt kommen. Katja hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn.

Unter dem Bild schreiben zahlreiche Follower ihre Glückwünsche und drücken der Blondine die Daumen für die Geburt. In einem Kommentar verrät Katja zudem ein weiteres Detail: ihr Kind wird per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken!

Dieses Foto aus dem gemeinsamen Urlaub im Oman teilte Marcel Sabitzer auf seinem Instagram-Profil.
Dieses Foto aus dem gemeinsamen Urlaub im Oman teilte Marcel Sabitzer auf seinem Instagram-Profil.  © Screenshot/Instagram/Marcel7Sabitzer

Geplanter Termin dürfte dann sicher nicht der 20. April sein, denn da muss ihr Schatz um 18.30 Uhr zum Auswärtsspiel mit seinem Verein RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach ran.

Doch wie es mit den Babys so ist: manchmal machen sie einem einen Strich durch die Terminrechnung. Man darf also gespannt sein, ob es die Kleine mit ihren Eltern gut meint.

Schon seit Wochen ist Katja im Baby-Fieber, postet Bilder von dem eingerichteten Babyzimmer. Viele kleine süße Kleidchen und natürlich auch nützliche Dinge sind da zu sehen. Anfang März schmiss sie zudem eine Baby-Party mit ihren Freundinnen, die extra nach Leipzig gekommen waren, um mit Katja das bevorstehende freudige Ereignis zu feiern.

Seit 17. Mai 2017 ist Katja mit Sabitzer zusammen. Nach einigen Liebesenttäuschungen mit den ehemaligen Dynamo-Fußballern Justin Eilers und Quirin Moll fand die ehemalige Bachelor-Gewinnerin mit Marcel endlich ihr großes Glück. Am Anfang hielt sie die freudige Nachricht geheim, doch mit einem Instagram-Post, auf dem Sabitzer in Dresden mit ihr zu sehen war, wurde die Liaison dann offiziell.

Es war der Beginn des großen Glücks für Katja. Ob sie mit Sabitzer auch vor den Traualtar tritt, ist noch nicht klar. Verlobungsgerüchte gab es schon des Öfteren, bestätigt haben die beiden noch nichts.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0