Baby-Marathon bei Janine Pink: Wann geht endlich die Geburt los?

Leipzig/ Fürth - Janine Pink (32) hat einen wahren Geburts-Vorbereitungs-Marathon hinter sich! Aber die brünette Beauty wartet nicht auf ihr eigenes Baby...

Wann kommt der Kleine endlich raus? Janine fiebert mit ihrer hochschwangeren Freundin mit.
Wann kommt der Kleine endlich raus? Janine fiebert mit ihrer hochschwangeren Freundin mit.  © Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Was tut man nicht alles für seine besten Freunde! Weil das Baby ihrer hochschwangeren Freundin Selma sich Zeit lässt, sorgt Janine für jede Menge Ablenkung.

Schon vor einigen Wochen kündigte die "Sexiest Sächsin 2017" an, ihrer Freundin bei der Geburt beistehen zu wollen. Doch was macht man, wenn der Kleine einfach nicht kommen will? Zwar war die Mädels-Gruppe schon auf dem Weg ins Krankenhaus, doch außer kurzer Schmerzen tat sich anscheinend nichts. Der Weg in die Klinik war da aufregender: Benzin alle, Straße gesperrt. "Dat wärs jetzt noch: Schön auf der Straße liegen geblieben und Sturzgeburt geht los", malt Janine schon Horror-Szenarien aus.

Doch am Ende ist alles halb so wild: Die Freundin wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, der Rest der Mädelstruppe schafft es mit Hilfe der Polizei auch zur Klinik. Danach geht das Bespaßungs-Programm weiter. Von Tretboot-Tour über Tanz-Sessions im Auto und heißer Badewanne - die Ex-"Leben.Lieben.Leipzig"-Schauspielerin lässt sich einiges einfallen! Genützt hat es nichts, der Kleine hat die Ruhe weg.

Auch von ihren Followern bekommt die 32-Jährige jede Menge Tipps - bei einem Schluck Rotwein allerdings muss Freundin Selma passen. Das möchte sie ihrem Baby einfach nicht antun. Dann muss Janine wohl noch ein wenig weiter die Entertainerin spielen...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0