Janine Pink von "Sommerhaus"-Star angebaggert: "Der wievielten Frau schreibt er das?"

Leipzig - Influencer Maurice Dziwak (25) hat es durch seine Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" zu zweifelhafter Berühmtheit geschafft und scheint sich aktuell auf einem Höhenflug zu befinden. Den nutzte er aus, um beim Leipziger Reality-Sternchen Janine Pink (36) mal das Wasser zu testen.

Sommerhaus-Star Maurice Dziwak (25) hat es auf Janine Pink (36) abgesehen - unter anderem.
Sommerhaus-Star Maurice Dziwak (25) hat es auf Janine Pink (36) abgesehen - unter anderem.  © Bildmontage: Instagram/maurice_dziwak, Instagram/janinepinkofficial

Auf die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin scheint der Muskelprotz schon seit längerem ein Auge geworfen zu haben: Wie aus einem Chat-Verlauf der beiden auf Instagram hervorgeht, versuchte "Mo" schon 2020 bei der Brünetten zu landen.

"Hey, Du bist in meinen Augen die schönste Frau. Immer wenn ich Dich im Fernsehen sehe, sage ich meinen Eltern, genau so soll meine Frau auch sein", startete der 25-Jährige damals einen ersten Versuch.

Und erst am vergangenen Donnerstag wollte der ehemalige AYTO-Kandidat mit einem raffinierten "Hey" nachfassen.

Janine Pink verzweifelt an Leipzigs Parkplatz-Problem: "Fahr seit einer Stunde ums Carré!"
Janine Pink Janine Pink verzweifelt an Leipzigs Parkplatz-Problem: "Fahr seit einer Stunde ums Carré!"

Mit lauter Lach-Smileys versehen teilte Janine Pink die Anfrage mit ihren Instagram-Followern.

"Der wievielten Frau schreibt er das eigentlich? Alle mal querbeet angeschrieben und mal schauen, wer drauf anspringt? Manche Männer", kommentierte die 36-Jährige den Flirtversuch.

Janine Pink ist nicht einziges Opfer von Flirt-Attacken

Der Beweis: Mit einem romantischen Spruch versuchte "Mo" bei Janine zu landen.
Der Beweis: Mit einem romantischen Spruch versuchte "Mo" bei Janine zu landen.  © Screenshot Instagram/Instagram/janinepinkofficial

Ihr Vorwurf ist nicht ganz von der Hand zu weisen: Auch im digitalen Postfach von Sängerin Alicia-Awa Beissert (26) tauchte eine ähnliche Nachricht von Maurice auf. "Girl, du auch?", verlinkte Janine ihre Leidensgenossin amüsiert.

Die Kontaktaufnahme zu anderen Frauen soll unter anderem auch dazu geführt haben, dass sich Maurice und seine "Sommerhaus"-Partnerin Ricarda Raatz (31) kurz nach den Dreharbeiten der aktuellen Staffel trennten.

Im "Sommerhaus" selber fiel der Oberhausener vor allem durch seine cholerische Ader und niedrige Frusttoleranz bei den Spielen auf.

Janine Pink: Mit Nutella-Glas und Promi-Begleitung zum Leipziger Opernball
Janine Pink Janine Pink: Mit Nutella-Glas und Promi-Begleitung zum Leipziger Opernball

Keine gute Partie für Janine Pink also - die scheint aber eh schon anderweitig ihr Glück gefunden zu haben, denn in ihren Instagram-Storys taucht immer wieder ein unbekannter Mann auf, mit dem die Leipzigerin Essen geht und auf ihrer Couch mit den Hunden entspannt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/maurice_dziwak, Instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink: