Brust-Vergleich! Wem schielt Melanie Müller denn hier so dreist in den Ausschnitt?

Leipzig/ Zürich - Na, wer wird denn gleich neidisch werden? Beim Oktoberfest in Zürich riskierte Mallorca-Sängerin Melanie Müller (30) einen tiiiieeefen Blick in den Ausschnitt ihrer Freundin.

Na, sitzt noch alles? Melanie Müller (30) und Verena Kerth (37) machen den Busen-Vergleich.
Na, sitzt noch alles? Melanie Müller (30) und Verena Kerth (37) machen den Busen-Vergleich.  © Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Und das ist keine andere als Moderatorin Verena Kerth (37). Die beiden feierten zusammen im Bauschänzli auf den Hanselmanns Wiesn und ließen sich ein ordentliches Maß schmecken.

Zugegeben, die Ex von Torwart-Star Oliver Kahn (49) hat ordentlich Holz vor der Hütten, da können die Augen schonmal rüberschwenken. Doch auch Melli kann sich im Dirndl sehen lassen. Schließlich ist die Oschatzerin nicht erst seit dem Bachelor 2013 für ihre Killer-Kurven bekannt.

Konkurrenzkampf gab's bei den beiden Blondinen wohl aber nicht. Zumindest kommentierte Melli den Busen-Schnappschuss mit dem Hashtag #ichliebedasleben. Und in dem gibt's wichtigeres als 'ne große Oberweite...

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0