Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Gemeinsamer Auftritt!

Berlin - Dieser Auftritt sorgt für Spekulationen: Nach den Mega-Schlagzeilen rund um eine Liebesbeziehung zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zeigen sich die beiden Musiker erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Mehr Abstand ging wohl nicht: Lena Meyer-Landrut (28, l.) und Mark Forster (37) beim Fototermin der "Trolls 2 - Trolls World Tour".
Mehr Abstand ging wohl nicht: Lena Meyer-Landrut (28, l.) und Mark Forster (37) beim Fototermin der "Trolls 2 - Trolls World Tour".  © imago images / Future Image

Wobei von "gemeinsam" eigentlich keine Rede sein kann. Es scheint nämlich beinahe, als hätten es sich die 28-Jährige und ihr neun Jahre älterer Kollege regelrecht zur Aufgabe gemacht, sich während des Fototermins der "Trolls 2 - Trolls World Tour" so weit wie möglich voneinander entfernt ablichten zu lassen.

Auf etlichen Gruppenfotos strahlen die beiden angeblichen Turteltauben an der Seite der Hollywood-Stars, welchen sie in der deutschsprachigen Übersetzung des Kinofilms ihre Stimme geliehen haben: Anna Kendrick (34, "Pitch Perfect") und Justin Timberlake (39, "Freunde mit gewissen Vorzügen"). Auch Regisseur Walt Dohrn (49) war beim Auftritt im Berliner Hotel Waldorf Astoria mit dabei.

Während Lena am linken Ende der Truppe für die Fotografen posiert, grinst Mark von rechts in die Kamera. Reiner Zufall? Wohl kaum. Schließlich dürfte ihnen als absolute Medienprofis mehr als bewusst sein, dass zu viel öffentliche Nähe die Gerüchteküche nur noch weiter befeuern würde.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Wann stehen sie zu ihrer Liebe?

Die Liebesgerüchte werden von beiden gekonnt ignoriert.
Die Liebesgerüchte werden von beiden gekonnt ignoriert.  © dpa/Zentralbild/Jens Kalaene

Obwohl ihre wohl heimliche Liebe bereits Anfang des Jahres an die Öffentlichkeit gelangt war und sie über Tage hinweg unfreiwillig die Schlagzeilen regierten, hielten sich die beiden bislang mit einem offiziellen Statement oder gar gemeinsamen Pärchenfotos zurück.

Nicht ungewöhnlich für die Popstars: Während Lenas während ihrer vor rund einem Jahr in die Brüche gegangenen Beziehung mit Langzeit-Freund Max von Helldorff nur wenige Liebesbeweise postete, hält sich Mark sogar noch bedeckter. Auch in Interviews lässt sich der Sänger kaum Details über sein Privatleben entlocken.

Er soll sich jedoch ebenfalls im vergangenen Jahr von seiner Jugendliebe getrennt und nur wenige Monate später das Herz der einstigen ESC-Gewinnerin erobert haben.

Ob sie ihre mutmaßliche Beziehung in naher oder ferner Zukunft doch noch bestätigen und beim nächsten Mal vielleicht sogar Arm in Arm über den roten Teppich flanieren, bleibt wohl nur abzuwarten.

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0