Nachdem Liam die Scheidung einreichte: Jetzt teilt Miley Cyrus aus! 5.737
"The Masked Singer": ProSieben-Erfolgsshow geht in die nächste Runde Top
Schock-Moment! Daniela Katzenberger wird evakuiert Top
Inventur-Ausverkauf bei MEDIMAX! Jetzt gibt's Fernseher & Co. mega günstig 14.797 Anzeige
Überraschung: Baywatch-Legende Pamela Anderson ist frisch verheiratet Neu
5.737

Nachdem Liam die Scheidung einreichte: Jetzt teilt Miley Cyrus aus!

Auch wenn sie Fehler begangen hat, will sich Miley nicht alles gefallen lassen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden. Nun meldet sich die Schauspielerin via Twitter zu Wort. Sie habe Liam nicht betrogen.

Nashville - Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth gehen getrennte Wege. Liam reichte jüngst die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Nun meldet sich Miley via Twitter.

Laut, explosiv und provokativ. Das war Miley zuletzt nur noch auf der Bühne, privat wurde sie eher etwas ruhiger.
Laut, explosiv und provokativ. Das war Miley zuletzt nur noch auf der Bühne, privat wurde sie eher etwas ruhiger.

Sie waren seit über zehn Jahren ein Paar, leicht war es nie, zwischendurch waren sie auch mal getrennt. Im Dezember 2018 folgte letztlich die Hochzeit. Nun ist erneut Schluss, es sieht diesmal jedoch endgültiger aus, als je zuvor.

"Unüberbrückbare Differenzen" sollen nun der Grund gewesen sein. Die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin schwieg bislang, ließ alle Spekulationen unkommentiert - bis jetzt!

Auf Twitter ließ sie nun ihren ganzen Frust raus, rechnete mit allen Hatern ab und räumte mit sämtlichen Spekulationen auf. In einem regelrechten Tweet-Tornado machte sich die "Hannah Montana"-Schauspielerin frei von allem, was sich die letzte Zeit wohl angestaut hatte.

"Ich akzeptiere, dass das Leben, welches ich mir ausgesucht habe, bedeutet, dass ich zu meinen Fans, die ich liebe und der Öffentlichkeit, zu 100% offen und transparent ist. Was ich jedoch nicht akzeptieren kann, ist, dass mir gesagt wird, dass ich lüge und ich ein Verbrechen vertuschen möchte, das ich nicht begangen habe.", startet Miley ihre Abrechnung.

"Ich habe nichts zu verstecken", lässt sie ihre Follower wissen.

Miley liebt Liam noch immer, doch sie ist "erwachsen geworden"

Miley und Liam im letzten Jahr bei der Vanity Vair Oscar Party in Beverly Hills.
Miley und Liam im letzten Jahr bei der Vanity Vair Oscar Party in Beverly Hills.

In der Folge räumte sie mit allem auf, was ihr vorgeworfen und nachgesagt wird. Sie gibt zu, in ihren frühen Zwanzigern exzessiv gefeiert, Drogen genommen und sich nicht unbedingt vorbildlich verhalten zu haben. Sie habe Beziehungen "geschrottet" und ihre Männer "betrogen, als ich jung war".

"Es sind wahrscheinlich mehr Nacktbilder von mir im Internet, als von jeder anderen Frau in der Geschichte", lässt sie sich auch auf diesen Vorwurf ein.

Doch eines will sie sich nicht nachsagen lassen: "Die Wahrheit ist, als Liam und ich uns versöhnten, meinte ich es ernst und habe mich verpflichtet. Hier gibt es KEINE Geheimnisse aufzudecken. Ich habe aus jeder Erfahrung in meinem Leben gelernt. Ich bin nicht perfekt, ich möchte es nicht sein, es ist langweilig. Ich bin zwar vor euren Augen erwachsen geworden, aber unter dem Strich BIN ICH ERWACHSEN GEWORDEN."

Die Wrecking-Ball-Sängerin gesteht sich ein, Fehler gemacht zu haben, jedoch nicht diesen, den inzwischen 29-Jährigen betrogen zu haben. Sie sei jetzt "an einem Punkt, an dem ich gesunde Entscheidungen für mich selbst" treffen müsse. "Ich liebe Liam noch immer und werde es auch immer".

Doch scheinbar haben die beiden sich einfach in Richtungen entwickelt, die nun nicht mehr miteinander vereinbar sind. "Ich bin stolz zu sagen, dass ich einfach an einem anderen Punkt bin, als an dem, als ich jünger war", beendete sie ihre Posts.

Miley und Liam lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Mit dir an meiner Seite" am Set kennen. Ab Spätsommer 2009 waren sie in der Folge in einer Paar. 2012 folgte eine Verlobung. Letztlich kam es zum Bruch, beide trennten sich, ehe sie 2016 wieder zusammenkamen.

Trotz der Trauung im letzten Jahr, ist nun wieder Schluss bei den Beiden.

Miley bei den Grammy Awards im Februar in Los Angeles.
Miley bei den Grammy Awards im Februar in Los Angeles.

Fotos: -/PA/dpa, Yui Mok/PA Wire/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 4.307 Anzeige
"Unreines" Kind hauste in Hundehütte: Tagebuch enthüllt neue schockierende Details 1.707
Horror-Unfall auf der A71: Lkw-Fahrer stirbt in brennendem Führerhaus 5.822
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 19.744 Anzeige
Mordfall Walter Lübcke: Verdächtiger Stephan E. aktiver AfD-Unterstützer 1.085
Frau geht mit Hund spazieren und stirbt: Das ist der traurige Grund 1.402
Dieses Möbelhaus kann sich gerade vor Aufträgen nicht retten. Der Grund ist... 6.218 Anzeige
Gerüchte verdichten sich: Schnappt sich RB Leipzig Dani Olmo? 2.728
Schlechte Idee: Teenager bastelt sich Blaulicht und rast über Autobahn 1.979
Habt Ihr schon von der Schlafzimmermesse gehört? Wir klären, was das ist (und wo) Anzeige
Angst vor Virus: Einschleppung der Lungen-Krankheit nach Deutschland immer wahrscheinlicher 2.986 Update
Nach tödlichem Lawinenunglück: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage 106
Ozzy Osbourne mit Schock-Geständnis: Kultrocker an Parkinson erkrankt! 948
Miniatur Wunderland schockt mit Modellen zur Massentierhaltung 1.482
Fussballerin mit dieser Mega-Verletzung: Wie sie sich auf Instagram nun selbst veräppelt! 1.916
Hund gleicht einem Skelett, doch jetzt ist er wunderschön 3.759
Rammstein zieht es über den großen Teich: Konzerte in USA, Kanada und Mexiko angekündigt! 671
Unfassbare Szenen: Video zeigt sturzbetrunkenen Lkw-Fahrer auf Autobahn 9.475
Ringkampf in High School: Plötzlich rastet ein Vater komplett aus und die Sache eskaliert 1.419
Droht nächster Diesel-Skandal? Razzia bei Mitsubishi in vier Bundesländern 1.307
Hat ein Mann seine schwerkranke Frau getötet? 1.592
Klasse Video: Streunender Hund hilft kleinen Kindern über die Straße 1.889
Widerlicher Wurst-Eklat: Wilke droht nächster Ekel-Skandal 3.284
Ärzte operieren 15-Jährige, die wie Oma aussah: So sieht sie jetzt aus 11.392
Wetter: Sturmtief "Gloria" wütet durch ganze Urlaubsregion, schon vier Tote 4.797
Naschkatzen aufgepasst: Ist dunkle Schokolade wirklich gesünder als helle? 965
We love Radiohead! Band beglückt ihre Fans mit riesiger Überraschung 366
Meine Meinung: Eintracht spielt ohne Wintertransfers ein gefährliches Spiel 1.019
Greta Thunberg in Davos: "Eure Untätigkeit heizt die Flammen stündlich an" 2.820
Einer dieser beiden hat DSDS schon mal gewonnen, jetzt probiert er es erneut 1.533
Fix: Schalke 04 wird Problem-Profi Nabil Bentaleb endlich los! 2.766 Update
Blut, Ungeziefer und Gestank: Ein Tatortreiniger erzählt von seinem Alltag 5.065
Donald Trump in Davos: "Müssen die Vorhersagen einer Apokalypse ablehnen" 920
Kommt Lungenkrankheit von China nach Deutschland? Flughafen Frankfurt bereitet sich vor 1.705
RTL in Not: Darum musste "Punkt 12" heute aus Berlin gesendet werden 4.985
Als "Stück Schei**e" beschimpft: Künast erreicht Teilerfolg gegen Netzpöbler 949
Leichenfund in Wohnung: Nachbarn klagten über üblen Gestank! 6.367 Update
Fährt die Münchner Polizei neuerdings Porsche? Das steckt dahinter 4.000
Lukas Podolski kommt zum 1. FC Köln, aber nicht als Spieler! 1.517
Zurück im Weltcup! Erik Lesser bekommt letzte Chance für WM-Quali 4.807
Mehr Spieler, mehr Geld: So gut geht es deutschen Spielbanken 396
"hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg fällt wochenlang aus 4.497
Drama im Wald: Hund mit eigener Leine erwürgt? 8.345
Keine Bagger: Schumacher-Kartbahn bei Kerpen kann bleiben! 1.101
Mann in Kölner Baumarkt von Platten erschlagen: Unternehmen will Beerdigung bezahlen 3.116
Lastwagen verunglückt: Hier läuft literweise Flüssigbeton aus 2.996
Vom eigenen Gabelstapler überrollt: Mann schwebt in Lebensgefahr 1.601
Vorsicht, Rüssel: Hier spaziert ein Elefant durch die Hotellobby! 1.260
"Disney+": Streaming-Dienst startet in Deutschland früher als geplant! 1.153
Autofahrer hört plötzlich Knall: Verrückt, was aus dem Gully ragt 6.194
Baby zu Tode geschüttelt: Jugendlicher soll für Jahre hinter Gitter 1.407