Hautkrebs! Wie geht es Boris Becker jetzt?

London/München - Boris Becker (50) schockt seine Fans: Hautkrebs beim Tennis-Profi, berichtet die "BUNTE".

Boris Becker zwei Tage vor seiner Operation.
Boris Becker zwei Tage vor seiner Operation.  © Felix Hörhager/dpa

Am Mittwoch wurde Becker auf dem Oktoberfest mit einem Pflaster am Auge gesichtet und von einer BILD-Reporterin darauf angesprochen. Seine Antwort soll überraschend entspannt gewesen sein, obwohl es sich um das Resultat einer Hautkrebs-Operation gehandelt haben soll.

"Ich war Montag beim Hautarzt, mir wurde ein Basaliom weggeschnitten", so der ehemalige Wimbledon-Sieger gegenüber BILD. Basaliome sind die häufigste Form des Weißen Hautkrebses.

Macht Becker das keine Angst? "Es war eine Routinesache, und es sieht schlimmer aus, als es ist", soll er gesagt haben.

Boris Becker: Trennung! Boris Becker macht nach wenigen Monaten wieder einen Rückzieher
Boris Becker Trennung! Boris Becker macht nach wenigen Monaten wieder einen Rückzieher

Bleibt dem 50-Jährigen zu wünschen, dass er die Krankheit auf diese Weise so schnell hinter sich lassen konnte.

Mehr zum Thema Boris Becker: