Verführerisch! Mit wem lässt sich Busenwunder Lucia denn hier so intim ablichten?

Welt - Lucia Javorcekova (27) hat wieder zugeschlagen! Das Busenwunder ließ sich mit Yanita Yancheva (32) intim für ein Fotoshooting ablichten und sorgte mit dem sexy Pic für Begeisterungsstürme.

Lucia Javorcekova (jeweils rechts) ließ sich mit Bodybuilderin Yanita Yancheva für ein Fotoshooting ablichten.
Lucia Javorcekova (jeweils rechts) ließ sich mit Bodybuilderin Yanita Yancheva für ein Fotoshooting ablichten.  © Screenshot/Instagram/Lucia Javorcekova

Insgesamt mehr als 170.000 Likes gab es für das Foto und unzählige lobende Kommentare wie "Göttinnen", "Frauenpower" oder "Wow, großartig" sind an der Tagesordnung.

Für die beiden, die eine Menge verbindet, Alltag. Sowohl Lucia, als auch Yanita waren Profisportlerinnen.

Lucia war Radfahrerin, Yanita Sportgymnastin. Dazu sind beide bereits Mütter und einflussreiche Influencerinnen bei Instagram.

Yanita hat dort mit über als 1,565 Millionen Follwern sogar noch mehr, als Lucia (1,325 Millionen). Dazu wurden beide im Ostblock geboren: Lucia in der Slowakei, Yanita in Bulgarien.

Zusätzlich sind beide außergewöhnliche Schönheiten - und wissen diese auch einzusetzen.

Beide posteten das Foto, auf dem sie lächelnd Mund an Mund in nur weißem Tanga und BH mit schwarzer Schrift auf einem Bett sitzen und kurz davor zu sein scheinen, sich zu küssen. Sie lächeln sich an und präsentieren ihre wohlgeformten Körper. Yanita ist gerade dabei, Lucia den BH auszuziehen.

Die beiden hatten schon früher einige gemeinsame Bilder gepostet. Yanita ist mittlerweile nämlich eine Bodybuilderin und als Freundin des professionellen mexikanischen Bodybuilders Tavi Castro bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lucia Javorcekova

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0